An die mehrfach Mamas, wie oft mit Fehlalarm ins KH gefahren?

Mich interessiert mal, wie oft Ihr mit "falschen" Wehen losgefahren seit?

Vielleicht hat ja jemand mal Erfahrungsberichte?

Grüße Cody1204 ET-1

1

Nie! Beide Male waren es echte Wehen, das erste Mal sogar als Bauchschmerzen verkannt. Beide Male waren meine Kinder nach 3 - 4 Stunden Kreißsaalaufenthalt geboren!

LG
guitar 22.ssw

2

Hast du Wehen?

3

Beim ersten Kind 2mal, beim 2. gar nicht.

4

Beim 1.Kind 3x, allerdings hab ich da immer nen Tropf Magesium oder so bekommen, weil es noch zu früh für ihn war. Er kam erst ET+10 von selbst.

Beim 2.Kind hatte ich keine Wehen.

Bei der 3.SS hatte ich auch nur einmal Wehen, die gleich so waren wie die Geburtswehen vom 1.Kind, also wusste ich, das es gaaaanz sicher soweit ist.

5

Kein einziges mal :-) Aber ich kenne einige Mamis,die sich Wochenlang vorher mit Wehen gequält haben und es ging nicht los.

6

Beim 1.Kind sind wir rein und hatte wehen aber die wurden mir gehemmt :-( da es anscheinend in der 37ssw zu früh war fürs baby :-(
Er kam dann 3 Tage vor ET .

beim 2.Kind gar nicht nur am Tag der Entbindung

und beim 3.Kind auch nicht aber die meinten das seinen keine richtigen wehen und naja als wir dann ankamen war der Mumu aber schon 7 cm :-)

LG Jenny

7

hi.ich kein mal.hatte 3 geburten mit natürlichen wehen und 3 mit einleitung,da gabs ja kein "umsonst zum KH fahren;-)

LG Demenzia 29.ssw#winke

8

Nie!
Habe vier Kinder, der erste wurde eingeleitet und am Ende dann per KS geholt.
Nr. 2 fing mit Wehen an, wo ich einfach sicher war, Baby kommt jetzt. Nr. 3 platzte die Fruchtblase und DANN kamen die Wehen, da war der Fall also auch klar. Und Nr. 4 musste ich recht früh los, als die Wehen los gingen, weil ich selbst Auto fahren musste - aber auch da war's kein Fehlalarm. Ich wurde halt im KH noch ne Stunde laufen geschickt, weil ich erst auf 2 cm war, aber es war definitiv KEIN Fehlalarm, denn 2 Stunden später war mein Sohn da! :-)

Ich kann mir auch gar nicht recht vorstellen, wie ein Fehlalarm gehen soll! Ich war mir immer SICHER - obwohl ich seit SS Nr. 2 sehr viele und sehr früh Übungswehen hatte (dieses Mal auch wieder), aber man merkt doch, ob's jetzt wirklich was macht oder eben nicht! Also... finde ICH!
Aber vielleicht bin ich auch nur merkwürdig oder sitze in 2 Monaten selbst mit falschem Alarm im KH... wer weiß das schon!? Bisher kann ich's mir nicht vorstellen!

LG, Susanne (21. SSW - Baby Nr. 5)

9

Danke für die Antworten.
Bin gespannt wie es bei mir läuft.
Beim Blasensprung wäre ich mir auch sicher los zufahren.

Wehen hatte ich bis jetzt erst einmal, nach dem Wannentest war wieder schluß.

Grüße

10

Einmal bin ich bei der 2. mit Wehen ins KKH gefahren, die imemr wenn die überaus "nette" Ärtin kam weg waren.

Nochmal wollten wir das nicht riskieren, das Endevom Lied, das Kind kam zu hause.