Urlaub in der 26. SSW??

Hey ihr!
Mein Mann und ich überlegen anfang März noch ein letztes Mal zu zweit eine Woche in die Sonne zu fliegen!

Bin dann in der 26. SSW. Meine Hebamme hat mir grünes Licht gegeben, meine Sorge ist nur wie das Gefühl zu der Zeit so ist.

Ich weiß, es ist bei jedem anders...

Aber wie fühlt ihr euch in der 26. SSW oder wie habt ihr euch gefühlt? Würdet ihr es machen??

Danke und liebe Grüße, katisnoopy 17. SSW

1

das würd mich auch interessieren, ich hab nämlich vor der ss einen flug nach usa für den april gebucht, wäre da schon im 6. monat...

3

Ich dachte immer schwangere dürfen nicht fliegen?

6

Puh... Also wir wollen "nur" auf die Kanaren!
War letzten Sommer in den USA (Californien, 12 Stunden Flug) und das nicht schwanger...

Aber der Flug ist ja so schon nicht ohne, auch wegen der Thrombosegefahr und weil es auch nicht unanstrengend ist.

Also ich weiß nicht, ob ich das mit dickem Bauch lustig fänd... ;)
Aaaaber, dass ist nur meine Meinung!

2

Hallo,

also ich fühlte mich wunderbar in der 26 SSW bin jetzt in der 32 und würde mir noch ohne weiteres zutrauen in Urlaub zu fahren.

Also mach dich ab in die Sonne :-)

4

Hallo!

Mir gings in der 26 SSW auch super. Achte drauf, dass der Flug nicht zu lange dauert und eben auf nötige Impfungen, aber ansonsten ..

Schönen Urlaub!

LG Katja 35 SSW

5

Hallo,

ich war in meiner ersten Schwangerschaft in der 28. SSW im Urlaub und das noch über Silvester und hatte keine Probleme, es ging mir super und der Bauch hatte auch noch eine angenehme Größe :-)

LG Jeannie

7

Danke Mädels...
Dann nehmen wir die Planung mal in Angriff! ;-)