Schwanger aber spinnbarer ZS!? HILFE bitte....

Hallo!

Hab gestern am NMT Positiv getestet. Mit dem CB 1-2 Wochen. Passt ja zunächst.

Test heute Abend an ES+15 ist leicht positiv. Tempi heute morgen war weiterhin oben!

Jetzt hatte ich am Freitag spinnbaren ZS und war mir sicher, dass die Mens kommt!

Aber nix da..... #verliebt

Im Moment bin ich eher trocken, aber habe ganz wenig ZS, wirklich sehr wenig, aber auch der ist spinnbar.

Meine SS-Anzeichen sind komplett anders, als bei unserem ersten Kind. Da hatte ich eher ein Ziepen und Zwicken im UL. Jetzt hab ich eher Rückenschmerzen und das permanent.

Ich mach mich einfach nur verrückt.....und hab Angst.

Kennt das jemand oder muss ich mich auf das Schlimmste einstellen?

Liebe Grüße

Suse

1

Das mit dem ZS ist eine sehr unsichere Sache und darauf würde ich mich jetzt auch gar nicht so versteifen und mich beängstigen lassen. Es gibt durchaus viele, die trotz Schwangerschaft einen spinnbaren ZS haben.

Warte einfach ab und mache dich nicht verrückt!

2

Ach ja und noch was, jede Schwangerschaft kann anders sein und kann auch andere Anzeichen haben *zwinker*. Das hat gar nichts zu sagen. Bei mir waren alle 4 Schwangerschaften doch unterschiedlich.

3

Danke!

Ich lese ja nur überall, dass spinnbarer ZS dann auftritt, wenn sich die Gebärmutterschleimhaut zersetzt, weil sich kein Embryo eingenistet hat bzw. nicht richtig!

Morgen weiß ich vielleicht mehr, wenn ich beim FA war! Meine Ärztin hatte bis jetzt mit allem recht, was sie gesagt oder vorhergesagt hat. Richtig unheimlich! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

ich hatte am NMT spinnbaren ZS#winke

Ccahtybu+#ei (7ssw)

5

Danke, das beruhigt mich!

Wünsch dir noch eine tolle Schwangerschaft!!!!

Alles Liebe!!!!! #winke

6

Bitte, bitte... es ist halt nicht immer alles nach Lehrbuch!#winke

weitere Kommentare laden
10

Du machst Dir viel zu viele Gedanken. Warum hast Du kein Vertrauen in Deinen Körper. Wenn Du positiv getestet hast, dann vergiß doch all diese Sachen.

Ich habe bei meinen zwei Schwangerschaften kein einziges Mal irgendwie einen Zyklus- oder Ovulationstest gebraucht. Ich hab einfach darauf vertraut, dass die Natur schon weiß, was sie tut. Im übrigen habe ich meine beiden Kinder mit 37 und 39 bekommen, wo die Chancen eigentlich schon geringer sein sollen.

Du wirst ein ein bis zwei Wochen einen Termin beim FA haben und dann siehst Du weiter. Entspann Dich, denn alles andere hilft Dir nicht.

Gruß
marjatta mit zwei Jungs