Geburtsvorbereitungskurs Berlin-Köpenick

Hallo,ich wohne in Berlin-Köpenick und würde gerne einen Geburtsvorbereitungskurs mitmachen.ich bin jetzt 21+3ssw.

Wo habt ihr hier so einen Kurs gemacht und konntet ihr euren Partner mitnehmen?

Würde mich freuen,wenn ihr mir helfen würdet.

1

#winke
hallo. komme auch aus köpi. :-p

konnte leider keinen kurs machen- war alles schon voll #schmoll

ist auch recht schwierig ne hebi zu bekommen.......

versuch dich so schnell wie möglich an zu melden, sonst musst du dir eine in einem anderen bezirk suchen.....

viel glück #winke#winke#winke

mareenchen ks-10 #verliebt

2

Hallo, femmedevil,

ich habe zwar keine Hebamme aus Köpenick, aber meine Frauenärztin (obewohl ich selbst in Marzahn wohne) und diese hat gleich nebenan eine Hebamme, die ganz toll sein soll. Ich habe mir als Hebamme dann doch jmd. näher dran gesucht.
Vielleicht schaust du mal vorbei - sie erscheint mir persönlich sehr herzlich, hat eine ganz süße Praxis und es sieht immer ganz toll aus, wenn die ganzen Mamas mir ihren Kleinen da zusammenhocken #verliebt .

http://www.hebamme-treptow-koepenick.de/

Und soweit ich weiß, kann man seinen Partner immer zum GVK mitbringen. Die Hebammen freuen sich sogar, wenn die werdenden Väter wirklich kommen :-D

Lg Irina (38+4)

3

Huhu,

ich werde dort morgen mal anrufen ;)
Ich werd ja sehen ob ich einen Platz bekomme oder nicht.

Naja genau genommen ist es ja dann meine Partnerin die ich mitbringe;-)

4

Huch #schein ich denke, dass es auf jeden Fall geht, dass du sie mitbringen kannst!!! Ja versuch es doch einfach mal...wenn es dir nicht gefällt, kannst ja immer noch was anderes suchen.
Ich hatte den Kurs direkt bei meiner Hebamme gamacht, die mich jetzt und auch anschließend betreut...das finde ich schon echt praktisch und super!

Wünsche euch alles gute! #herzlich