bin ich vielleicht schon schwanger???

Hallo zusammen,

ich weiß das ich es nur mit Gewissheit sagen kann wenn ich einen ss-Test mache.

Aber vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung erzählen wie es bei euch war?
Also ich hab am 13.12.11 meine Mens gehabt und um den 26.-27. schmierblutungen.
Jetzt habe ich seid mehreren Tagen so empfindliche Brustwarzen bzw sie tun bei berührung weh und meine Brüste fühlen sich auch so voll an und tun auch immer wieder weh. SS-Test kann ich aber erst nächste Woche Dienstag (10.01.) machen. #zitter

Es wär so toll wenn es schon geklappt hätte. Aber glaub das ich mich da zu sehr rein steigere... vielleicht könnt ihr ja mal erzählen wie es bei euch war und ob es überhaupt sein kann das ich jetzt schon symtome habe...

Viele Liebe Grüße und drückt mir die Daumen!#schein

1

Hallihallo!

Das ist echt schwierig zu sagen.... ich hatte anfangs auch schmierblutungen die stellten sich dann als Einistungsblutung heraus. aber das deine Brust jetzt schon so spannt und weh tut ist mir eher unbekannt....was sagt denn dein Bauchgefühl?

kannst du auch keinen Frühtest machen?
lg

Irishy +Noah 22. SSW #ei

3

ich kann es gar nicht sagen... ich wünsche es mir halt so sehr das ich es mir bestimmt auch nur einbilden könnte. Frühtest geht es ab Samstag... ich muss wohl noch etwas bibbern...#zitter

2

hey!
also ich muss dir leider sagen das ich die zyluse gar net mehr zählen kann, wo ich auch all die symtome hatte.. brustziehen, übelkeit und schwindel ect.. leider ist es oft so das unser körper uns einen streich spielt.. als ich ss war, hab ich gar net dran gegelaubt, weil ich halt pms syptome hatte..

aber es kann ja geklappt haben, das ist ja net auszuschliessen!! ich wünsche dir ganz viel glück!!
lg ruby mit pünktchen 16ssw#verliebt

4

Das denk ich mir halt auch die ganze Zeit, dass mir mein Körper ein streich spielt. Ich werde es nächste Woche wissen... #gruebel

5

Huhu,

bei mir war es tatsächlich so, dass ich zwei Tage nach Eisprung starkes Brustspannen und empfindliche Brustwarzen hatte!!! Viel Glück ich drück Dir die Daumen!!!