Pflegelotion von Bübchen

Hallo Mädels,

ich bin völlig verzweifelt...
In meiner ersten SS 2009 cremte ich mit Hingabe meinen Babybauch mit Bübchen Pflegelotion für Schwangere ein. Sie hatte einen pinken Deckel und roch soooooo himmlisch gut, dass mir das Cremen so viel Spaß gemacht hat. Mit dem Duft verbinde ich auch total dieses Gefühl schwanger zu sein...

Tja, jetzt möchte ich mit dem cremen anfangen und habe mir diese Creme kaufen wollen und anscheinend meinte Bübchen dem Produkt eine neue Rezeptur und ein neues Design verpassen zu müssen. Jetzt ist der Deckel ganz leichtes rosé. Der Duft ist nicht annähernd der von damals.

Weiß jemand, ob ich noch das alte Produkt irgendwo kaufen kann? Im Netz oder so?

Danke für Eure Hilfe und das ganze #bla

1

hi

ich hatte die lotion von babydream und ich kann dir sagen, du kannst davon nicht genug bekommen. die riecht soooo schööön#freu und hilft mindestens genauso gut wie die von bübchen. also versuch es doch mal damit. ob es die alten produkte von bübchen noch gibt, kann ich dir nicht sagen!

gruß mami#winke

3

Wo kann ich Babydream kaufen?

5

rossmann, die haben auch andere tolle pflegeprodukte für werdende muttis:-D

2

Denke eher nicht das man die "alte" noch bekommt,ich finde den neuen Duft viel schööööner.

4

Ich habe immer das Gefühl, dass die Creme schon ranzig ist...so finde ich riecht sie. Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, in den verschiedenen Drogeriemärkten zu schnuppern, vielleicht gibt es da wirklich Cremes die älter sind und schon stinken.

Danke trotzdem für deine Antwort!