Mit dem 4. Kind Schwanger, Familie ist dagegen!!

Hallo!!
Nachdem wir 3 ganz tolle Töchter haben war unsere Familienplanung abgeschlossen. Nun bin ich ungeplant mit Nr. 4 #schwanger wir freuen uns sehr und werden es auf jeden Fall bekommen!! Nun haben wir es meiner Familie gesagt und die ist total ausgeflippt!! #heul Da kamen so Sachen das wir dann auf sie verzichten müssten!! Und wie kann man nur 4 Kinder und ob wir nicht verhüten könnten!! :-[ Doch können wir aber nun ist es nun mal so und wir freuen uns und da wo 3 groß werden werden auch 4 groß!! Wir haben ein großes Haus, mein Mann arbeitet Vollzeit und ich bin noch im Elternjahr mit der Kleinen und arbeite sonst als Tagesmutter. Ist also vom Geld und Platz her kein Problem!! Ich verstehe diese Reaktionen gar nicht und es macht mich sehr traurig, das trübt im Moment so ein bischen meine Freude aufs Baby!! #schmoll Wem geht es ähnlich oder war es bei euch ganz anders?

Freu mich über Antworten

GLG baby312 mit Josi 10, Jolie 4, Maya 1,5 und Muckel inside#verliebt

1

wenn IHR euch freut ist das die Hauptsache und das einzige was zählt!!! Lass dirs nicht mies reden

2

Hallo
ganz erlich hör nicht auf die. Die sind glaub ich nur neidisch oder gönnen euch das nicht.
Wenn ihr der Meinung seid ihr schafft das, dann ist es das wichtigste.

Kenne einige Familien die 4 Kinder haben und es super Meistern, da sage ich nur Hut ab.

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

3

Ich würde auf solche Kommentare gar nichts geben. Ist meines Erachtens Neid, dass ihr Euch 4 Kids leisten könnt, nix anderes.

Wenns für Euch ok ist, passts doch!

4

von meiner mutter kam mal..."was sollen denn die leute denken"
man ist doch in der heutigen gesellschaft ab dem 3.kind eh ein ASSI....grund genug für mich ein 6.zu bekommen.....haben auch viel platz und nich 2 zimmer frei:-) lasse alle reden

6

sollte noch 2 zimmer heißen

5

kopf hoch!!