leicht Positiv getestet

Hallo zusammen,

ich habe heute bei Es+12 leicht positiv getestet. Mein NMT ist am 2.1.
Ich hoffe mal nicht das es eine Vl ist. Der Test war einer von Kade Fungin ein 20er.

http://www.pic-upload.de/view-12471724/100_6211.jpg.html

Was denkt ihr denn?

LG Tanja

guten Rutsch

1

Also der sieht doch super aus! Die Linie ist klar zu erkennen. Ab wann kam sie denn, oder wieso denkst an eine VL?

Sag schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch! #ole

2

sie kam in der angegebenen zeit zwischen 3-5 minuten. Man liest hier immer so viel.

danke

7

Also mein Test am NMT war blütenweis und 2 Tage später war er dann positiv und heute ist mein kleiner Bengel knapp 10 Monate alt. :-) Ein bißchen schwanger kann man nicht sein. Aber hol dir nen CB mit WB oder auch ohne (Hauptsache kein Stricheraten :-p) und teste am NMT nochmal.

Daumen sind gedrückt! #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hmmm...

Also besser noch mal am NMT testen.

vorher ist das immer noch etwas vage..
Der zweite Strich ist meines Erachtens auch zu blass, als dass das wirklich ein Positives Ergebnis sein könnte, aber bei mir war der Schwangerschaftstest vor NMT auch noch nicht positiv. Erst am NMT.

Ich drück dir die Daumen!

4

ich hatte einen test der sah genauso aus wie deiner, marke weiß ich nimmer!

hatte auch nur eine so schwache linie und bin nun in der 14. ssw!!! man kann ja schließlich nicht ein bisschen schwanger sein!

ich habe dann am nächsten morgen noch einen von clear blue gemacht, mit text!!!

also ich hoffe dir gehts genauso wie mir!!

Viel Erfolg

Birgit

5

Hi,

sieht doch gut aus! Meine erster Test war auch nicht super klar, aber trotzdem zu erkennen. Hol dir doch Montag den Clearblue digital, da steht es dann ganz klar in Worten ;-)

LG
Lydia

6

Mein 1. Test war auch so blass, vielleicht sogar noch ein bisschen blasser. Bin jetzt in der 13. SSW.

8

hej super (:
das sieht doch nach schwanger aus!
aber bitte pass auf:
(kleine geschichte von mir...gerade erst passiert!)
ich hatte meinen eisprung um den 30.11. rum, hab dann schon am 10.12. mit einem schwangerschaftsfrühtest getestet - der test sah genauso aus wie deiner!
dann hab ich nochmal am 12.12. getestet - der war noch klarer zu erkennen.
ich dumme nuss in meiner euphorie direkt zum FA gegangen. der konnte auf dem ultraschall natürlich noch nichts erkennen...und ich hatte irgendein komisches gebilde am linken eierstock! diagnose: elss!!! ich musste daraufhin über eine woche alle 2 tage ins kkh fahren...blut abnehemn -> hcg kontrolle und immer vaginaler ultraschall. meine tage, die ich regulär am 14.12. bekommen sollte, kamen nicht. welch glück. hcg-wert stieg zum glück auch so, wie es sein sollte, da man aber immer noch nichts auf dem ultraschall sehen konnte, blieb weitehrin die diagnose: evtl. elss! :(
am 19.12. konnten die ärztin in der klinik dann eine fruchthöhle sehen, ich hab daraufhin bei meinem FA einen termin am 27.12. bekommen. da war ich 6+2 und man sah das würmchen 3,4 mm groß & das herzchen schon kräftig schlagen (:
ich habe wahrscheinlich eine zyste am eierstock - ungefährlich.

geh bitte erst zum FA, wenn es sich schon "lohnt". ansonsten machst du dich viel zu verrückt. aber so wie das bei dir aussieht, wird alles gut werden!! drück dir die daumen!
guten rutsch <3

10

also ich habe hier noch 2 cb einer ist mit wochenbestimmung ,den einen werde ich dann morgen machen und montag ist ja schon NMT.

Guten Rutsch

lg tanja