39 Ssw und wieder erbrechen?

Guten Morgen Mädels,

bin heute in der 39 Ssw...juchu nur noch 14 Tage bis zum ET #verliebt

Nun sitz ich hier grad und trink einen Tee und dann überkommt mich doch wirklich plötzlich diese Überkeit und ich muss tatsächlich zum Klo rennen. Gegessen habe ich noch nicht, habe auch keinen Hunger.

Hatte in den ersten Wochen viel mit Übelkeit und erbrechen zu tun. Das war dann pünktlich zur 12ten oder 13ten Ssw verschwunden.

Und nun kommts wieder? War das bei jemanden ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt?

Am 21.12 war mein Zwerg bereits fest im Becken, Gebärmutterhals verkürzt, MuMu aber noch zu.

Am Montag war ich zur Ctg Kontrolle im Krankenhaus, aber die haben nicht mehr vaginal untersucht, weiß also nich ob sich da doch noch was getan hat.

Man, man...hatte die Nacht auch öfter einen harten Bauch und immer wieder diese dollen Regelschmerzen...ich hoffe nicht, dass ich noch einen kleinen Silvester-Knaller bekomme #zitter#rofl

Vielleicht hatte das ja jemand von euch zum Schluss.

Lg JanuMami mit Zwerg inside ET-14#verliebt

1

Hallo,

ich finde es total lustig.
Mir geht es ganz genau so. Nur das ich schon eine Mandarine gegessen hatte.
Das ist eklig! Mandarine rückwärts #schock

Es soll ein Vorzeichen der Geburt sein. Aber ich möchte heute auch nicht.
Wir haben den gleichen ET.

Meinst Du das kann noch ganz fix gehen? #zitter

2

Haha. Ich hoffe nicht. :-) heut und morgen hat mein Zwerg Verbot bekommen ;-)

Sicher kann es immer schnell gehen. Meine Mama hat zum Beispiel weder bei mir noch bei meinem großen Bruder vorher großartig was.

Bei mir hat sie abends um halb neun den pfropf verloren. Und weil es blutig war ist sie ins kh, und um 22:30 Uhr war ich da nachdem 20 Minuten vorher der muttermund vollständig geöffnet war.

Vorher hatte sie nicht eine wehe.

Ich hoffe ich merke es vorher ! :-D

3

ich hatte das bei meiner tochter auch...10 tage vor ihrer geburt wurde mir wieder übel mit erbrechen....

wünsch dir eine schöne geburt

lg mandy

4

Also mir gehts genauso aber ich bin erst 30+3 #zitter

Würde mich zwar freuen wenn sie etwas früher kommt, aber so früh dann doch noch nicht...

Ich glaube das so langsam einfach kein Platz mehr im Bauch ist für den "Krümmel"