24 SSW Blut im Slip

Mir ist aufgefallen dass ich gestern ein kleinen Fleck blut im slip hatte. auch vor ca. 1 woche hatte ich gaaaanz kleine blutstreifen im slip aber bloss an einem tag! und auch keine schmerzen hatte ich!

ist das was ungewöhnliches oder kommt das mal vor?

1

Mmh, weiß nicht, muss nix schlimmes sein.

Aber ich würd so was immer abklären lassen! Meine Fa meinte auch, dass man bei Blutungen immer zum Arzt gehen sollte!

LG pueppilotta87, 24. Ssw#verliebt

2

Blut muß immer abgeklärt werden, ist niemals normal in der SS, es sei denn, es gab ne Untersuchung und es handelt sich um ne Kontaktblutung

L:G

3

kann schon vorkommen... aber mal ernsthaft! in der 24.ssw würde ich mit tatütata und sirene zum nächsten arzt düsen!

immerhin können blutungen eine drohende fehl- (bzw. in deinem fall früh-)geburt ankündigen.

muss nicht sein, dass es so ist. aber ich würde es schnellstmöglich abklären lassen.

wenn sowas vor der 12.ssw passiert - OK, dann macht man halt ein neues Baby - aber in der 24.ssw???

4

"ok, dann macht man halt ein neues baby"?
Ich glaube, die Frauen, die vor der 12. SSW ein Kind verloren haben, sehen das anders.

5

PS: Ich hatte einmal Blutungen in der 8. SSW (und eine anschließende Fehlgeburt), habe den Notarzt gerufen und die haben das immerhin so ernst genommen, dass ich trotz der frühen Schwangerschaft auf einer Trage abtransportiert wurde und ja keinen Schritt mehr laufen durfte.
Womit du Recht hast: Zum Arzt, aber sofort.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen