Muss man eigentlich bei der Geburt pupsen??? :)

Huhu ihr Lieben...#winke

Aaaalso, ich habe grad Besuch von meinen kleinen Schwestern (13 und 14 Jahre alt), die völlig aufgeregt sind, dass sie ja bald Tanten sind..., und ständig haben sie irgendwelche z.T. kuriose Fragen, wie z.B. die oben genannte...:-D

Was sagen denn die Schon-Mamis??? Muss man beim Pressen auch pupsen??? :-)

LG von Jule mit Bauchmaus (38+3) und zwei hibbelnden kleinen Fast-Tanten

1

Du musst beim pressen wahrscheinlich nicht nur pupsen ;D Was meinst, wieso viele vorher einen Einlauf machen?

2

Ja..., das hab ich ja schonmal gehört/gelesen..., uns gings ja explizit ums pupsen...:-D

16

also ich hatte keinen einlauf, und trotzdem kam ausser dem baby nix raus :)... gott sei dank

bin viel zu spät ins kh; nach 40 mitunten war die kleine schon da :)

weitere Kommentare laden
3

Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Wenn es doch nur Pupsen wäre... ;-)

4

Das kann ich dir gar nicht genau sagen, aber das wird dir in diesem Moment sowas von egal sein, da hast du völlig andere Probleme :-D

6

Es ist ja auch nicht so, dass ich mir tierisch Gedanken darum mache..., ich wollte eigentlich nur die Frage meiner Schwestern beantworten...:-D

8

Dachte ich mir, aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, aber das passiert bestimmt schonmal!

5

Glaub mir,egal was da raus kommt...in diesen Minuten ist dir alles egal...das Baby soll da bloß raus;-)

Aber ob das andere da auch rausgekommen ist,hab ich meinen Mann letztens auch gefragt,Er: Nö,hab nix gesehen(Ob ich ihm das glauben soll weiß ich nicht)

7

#rofl#rofl ihr seit ja alle goldig!

9

Ne, ich glaub nicht. Ich jedenfalls nicht. Hatte sich vorher erledigt - im Stillen Kämmerlein ;-)

Allerdings würde ich um den Geburtstermin rum dann auch keine Krautwickel mehr essen!

Ich will auch kleine Schwestern mit solchen Fragen haben!!

10

Ich habe am 8.12. ein gesundes Mädchen bekommen und die ganze Geburt über nur gepupst!

Hatte eine PDA auf Empfehlung meiner Hebi bekommen und hatte meinen Hintern nicht mehr unter Kontrolle! #klatsch
Ich merkte zwar dass ich Luft im Bauch hatte und die raus wollte aber es war mir gar nicht möglich es aufzuhalten #rofl

Mir war es echt peinlich aber meine Hebi und mein Freund haben es mit Humor genommen und mir gut zugesprochen! Man hat wirklich was anderes im Kopf als das herum gepupse :D

Lieben Gruss

11

Du wirst nicht nur pupsen ;-)

Aber lass dir keinen Einlauf geben! Denn da ist es nicht sicher, das auch alles dabei rauskommt. Dann lieber fest und die hebi kann's diskret wegmachen als flüssig.

Ich hab garnich gemerkt, das da was mitkam. Kümmert dich in dem Moment auch garnich :-)

12

Voll süß die ganzen Antworten von euch :-) hihi... Meine Freundin hat im November entbunden und sie sagte "da kommt alles raus, was es an Körperflüssigkeiten etc gibt".... Tja, so ist das... Finde den Gedanken daran auch nicht so sexy, aber habe meinen Freund schon mal seelisch darauf vorbereitet ;-)

Top Diskussionen anzeigen