US-Bild was soll das bloß alles heißen???

Hey, ich habe gerstern nur auf mein baby geguckt, sodass ich die ganzen kürzel nicht erfragt habe...

Weiß einer was es heißt?

B
Frq 8.0MHz (Frequenz kann ich mir erklären aber die frequenz von was?)
Vs 34
E/A 1/3
Skal A/O
D 4,3cm
DR 72
FR 22 Hz
AO 100%

und ganz unten steht neben größe und woche 51,5%

Würde mich über sinnige antworten freuen#winke

1

Ähm ich glaube, das ist technischer Schnickelschnackel.

Wie der US halt eingestellt ist, oder? Hat doch nix mit dem Baby zu tun.

LG

Patricia

3

ja, kann sein aber das mit den 51,5 % steht bei den daten des Babys...

und ich weiß es nicht, deswegen frage ich ja;-)

2

zu 51,5% stimmt die SSW und die Größe......alle andere Angaben sind wohl auf das US Gerät gemünzt ;O)

4

Das ist ja nicht gut oder?#kratz nur zu 51,5%

5

DAs ist kein Grund zur Beunruhigung! Das war anfangs bei mir auch so und du bist ja noch ganz frisch schwanger..da ist das schon was schwieriger zu ermitteln! Größe wird sich eh auf Fruchhülle beziehen;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen