Gestresst ohne grund ??Komisches Gefühl innerlich 30ssw :-(

Hallo

Kennt das jemand ??? Bin in der 30ssw und seit 4 wochen kein FA mehr,und Heute fühl ich mich innerlich so gestresst obwohl kein grund da ist.Meine kleine ist so ruhig Heute und trettet mir ab und zu ganz fest gegen Muttermund.
Ich hab so ein komisches gefühl ,immer denke ich dran das was nicht stimmt oder die Nabelschnur um dem Hals hatt usw

Ich weis nicht was ich tun soll das diese Gefühl weg geht,hab mich jetzt hin gelegt wo meine Kleine geschlafen hatt aber das Gefühl ist immer noch da.

Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich das Gefühl weg bekomme ??
Mein FA hatt leider Urlaub daher kann ich auch nicht zu ihm :-(

Danke schönen Abend euch

1

hy so ging es mir auch vor 2 tagen. ich hab mein hasi 5 wochen nicht gesehen wegen urlaub und so vom fa. ich war dann im kkh weil ich so nen komischen picksen in der scheide hatte und mir sorgen gemacht habe aber es war alles ok und sie haben gleich nen us gemacht weil es bei mir solange her war. seit dem bin ich wieder ruhig. wenn du so unruhig bist fahr wie ich ins kkh und lass es abklären

lg janine 30 ssw

2

Ich bin auch schon ins kh gefahren, weil ich Beschwerden und ein komisches Gefühl hatte.
Das komische Gefühl ging nach ein / zwei Tagen wieder weg. Und seit der 30. Ssw ist es auch besser geworden.

Lg

3

Danke euch

Hab mein FA auf dem Handy angerufen (kam mir bisjen komisch vor ) Der sagte auch ich sollte wenn ich ein komisches gefühl habe (da ich auch eine risiko Schwangere bin,wegen 4 FG und unterversorgung )ins KH fahren ....sicher ist sicher...den er kann im moment nicht weil er unterwegs ist :-(

Top Diskussionen anzeigen