Ausschlag an den Beinen wie Mückenstiche

Hallo Ihr,

habe seit ein paar Tagen einen Ausschlag an den Beinen! Es juckt wie verrückt und meine Beine schwellen richtig auf und sind rot! Schaut aus als ob mich tausend Mücken gestochen hätten! Merke immer wieder wie ich anfange zu kratzen, deswegen hab ich natürlich mittlerweile auch offene Stellen!

Weiß jemand was das ist? Hat das was mit der Schwangerschaft zu tun?
Soll ich lieber mal im Krankenhaus anrufen? Meine FÄ hat leider Urlaub und mein ET ist ja bereits am Sonntag!

Lg Jessy (mit Lukas 2 Jahre und Prinzessin ET-2)

1

Hi,
habt ihr Haustiere?

Also unser Hund Flöhe hatte, hatte ich das an den Beinen auch. Ständig hab ich gekratzt und es war auf offen und blutig!

Flohstiche erkennst du wenn 2 direkt nebeneinander liegen.

Also wir das dann gesehen haben mit den Flöhen, hab ich alles gewaschen und ihn entfloht und alles ist wieder gut, danach war der Juckreiz auch weg!!

LG Miri

2

Hallo,

also ich würd mal beim KH vorbeischauen... Immerhin hast du ja noch den Großen und da weiß man nie was die so anschleppen... Wahrscheinlich ist es ganz harmlos... Aber bevor man sich dann verrückt macht...
Lass lieber einmal drüber gucken...

LG und gute Besserung

3

Könnten auch Milben oder sowas sein... Der Hautarzt weiß mehr

4

Hm,

sind die Flecken größer als Mückenstiche? Wenn sie heiß sind, könnte es auch Nesselfieber sein - eine allergische Reaktion. Vielleicht hast du ja neues Waschmittel etc?? #gruebel

LG Angel

Top Diskussionen anzeigen