Doch Schwanger???

Hallo leute,
ich war mir in den letzten 2 Wochen echt garnicht sicher ob es geklappt haben könnte#kratz da mein SST beim Frauenarzt letzten Freitag Negativ ausfiel und im Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut von 8 mm zusehen war...Habe gestern mit Clearblue Wochenbestimmung und ein frühtest AIDE getestet leider Negativ nun habe ich eben nochmal einen SST gemacht ohne morgenurin natürlich und er ist leicht Positiv (ich hab ihn vors Licht gehalten da war eine breite 2. linie zusehen..Ich hab gedacht vielleicht ist es ja eine Verdunstungslinie und hab den gleichen SST von gestern rausgeholt und beide nebeneinander gehalten und ins Licht gehalten.Der SST von gestern ist Schneeweiß und der heute da ist echt eine leicht 2. Linie..Was soll ich davon jetzt halten?Ich bin heute 14 Tage überfällig...Könnte ich doch noch Schwanger sein?

1

Vielleicht hat sich dein ES ja so weit verschoben...
Drücke dir die Daumen!

4

Aber ein SST wird nicht wenn man einen ES hat Positiv oder?

2

mache doch morgen früh einen neuen Test, dann müsste es ja deutlicher Anzeigen

3

Hallo,

Möglich ist das schon und es ist auch möglcih dass der SST erst später anschlägt wenns sich z.B dein ES verschoben hat, oder auch so wenn das hcg langsam steigt, dass kommt auch vor ist nicht bei jeder Frau gleich!!!!

Deswegen kopf hoch in zwei TAgen nochmal Testen und dann evtl. einen fA Termin ausmachen, der TEst müsste ja dann nochmal deutlicher Positiv sein!

Lg, Marie

5

14 Tage überfällig und nur ein Schatten?

Solltest du schwanger sein, hört sich das aber nicht so gut an...

LG und alles Gute

Patricia

6

Wieso?#zitter
Ich hab schon von so vielen Frauen gehört bei denen der SST erst in der 8 Woche Positiv wurde...Ich warte nochmal ein paar Tage ab..

7

Ja aber die Normalität ist es nicht.

War der Onestep, der positiv war, oder?

Ich hatte auch mal nen positiven, wo ich definitiv nicht schwanger war. Lässt sich das Ergebnis denn wiederholen?

LG

weiteren Kommentar laden
9

Sorry muss mich verbesser habe nicht gestern sonder am Mittwoch getestet uuppsss ^^

10

wenn ich 14 Tage überfällig war und der SST neg. ist, war ich immer zum FA gegangen und das hast du ja gemacht. hoch aufgebaute Schleimhaut von 8 mm, ist ja in jedem Zyklus so... von daher muss ich Dir leider sagen das sich wohl nur dein ES verschoben hat und du die Mens in den nächsten Tage bekommst. Weil 2 Wochen überfällig heißt ja schon das du in der 7 Woche wärst und da müsste dann im US schon was zu sehen sein mehr als die hoch aufgebaute Schleimhaut von 8 mm.

Sorry LG Mathilda

11

meiner war bei NMT+ 4 mit Nachmittagsurin nach 0,002sec. fett dunkel positiv und da war ich 4+6

Top Diskussionen anzeigen