Geht es noch jamanden so wie mir, habe ein putzfimmel (Januramamis)

Seid heute nacht habe ich mal kleine wehen bekommen, und seid gestern bin ich am putzen, und leichten durchfall bekommen sind dass anzeichen für die Geburt??

Kennt dass wer?

Habe von 22 uhr bis 2 uhr morgens nur geschlafen und dann bin ich um 07.45 uhr noch mal kurz eingenickt bis um halb neun seid dem bin ich auf die Beine,

Fenster habe ich geputzt mittag für mein Sohemann gekocht küche aufgeräumt und die weihnachtsdeko habe ich auch schon abgemacht könnte es nicht mehr sehen, auser der Baum steht noch, bis der abgeholt wird bei uns.

Wie geht es euch so??

lg

40 ssw

1

achso der kleine mann im bauch der ist die ganze nacht aktiv was er nie sonst war

2

Wenn du bei dir fertig bist, kannste bei mir weitermachen :-D Ich mag nur noch auf dem Sofa liegen..

3

lach so ging es mir die ganz Zeit auch immer, aber sein gestern hm vielleicht geht es ja bald mal los.

wünsch dir eine schöne schwangerschaft.

lg#winke

7

Oh ja! Bei mir kannste auch vorbeischaun! Ich warte bis heute auf den so viel genannten Putztrieb #kratz

Und ich hab am Freitag Termin für KS!
Also nimmer soviel Zeit!
LG, wenn du die Adresse brauchst:PN #rofl#putz

4

oh, das hätte ich auch gerne!
Bin auch eher schlapp und faul, ganz blöde, weil sich immer mehr anstaut...
Lg,
1374
(31.ssw)

5

hallo#winke

ich hab zwar erst anfang februar termin aber ich bin auch schon um putzfimmel! ;-) scheint wohl normal zu sein so zum schluss...man will eben alles nochmal schön machen bevor das baby kommt! :-)

zu deinem durchfall muss ich sagen das ist ein SEHR gutes zeichen!! #pro
ich hatte das damals bei sophie auch-4 tage vor der geburt hat es angefangen!

ich drück dir die daumen das es bald soweit ist! :-D

liebe grüße nici mit sophie und ben luca 34ssw#verliebt

6

Hallo,

ich bin zwar erst ab Montag 36SSW, hab aber seit gestern auch den Putzwahn. Hab gestern alle Fenster gemacht, Weihnachtsdeko schon mal weg.
Die Böden gewischt und die Betten frisch bezogen. Heute habe ich noch mal etwas eingekauft und Wäsche wasche ich auch ständig.
Werde nachher noch den Gefrierschrank aufräumen und muß noch zwei Essen kochen und einfrieren, damit meine zwei Männer zu hause auch ohne mich gut leben können.

Ist schon irgendwie irre, obwohl mich der Wahn von gestern ganz viel gekostet hat. Hab die ganze Nacht kaum geschlafen, Mein Rücken tut weh und meine Hände schlafen jetzt noch schneller ein.
FÜRCHTERLICH!

ABer immerhin, es ist entspurt und wer weiß ob ich noch mal dazu komme die Böden zu wischen ;-)

VLG Tine

8

das heißt nicht putzfimmel, dat nennt man nestbautrieb ;-) soll wohl normal sein kurz vor der entbindung... sagt meine oma ;-)

9

Meinte meine Hebi auch, hat die Männer gewarnt, dass sie dann besser aus dem Weg gehen sollten ;-)

10

eine wirklich weise hebi ;-)

wobei ich bin ja erst in der 13.woche und für meinen mann ist es manchmal besser wenn er mir jetzt schon aus dem weg geht#rofl ...blöde hormone

11

Hatte ich auch bei meiner großen. Voll den Putzfimmel und das Zimmer musste komplett fertig werden. Hab meinen Mann totoal gescheucht.
Und siehe da. Nächster Tag ist die Fruchtblase aufgegangen.

Top Diskussionen anzeigen