Schwangerschaftstest nach 2 oder 3 Wochen oder noch länger erst Positiv?

Hallo Mädels ;)
ich wollte mal fragen wer von euch erst nach 2,3,4 Wochen oder noch länger Positiv getestet hat?Würde mich mal interessieren...Da ich schon 2 Wochen überfällig bin und trotz PMS nichts kommt und mein SST gestern Negativ ist...
Ich hoffe auf ein Wunder :)
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 #huepf

1

da geht's dir wie mir...bin zwar erst 6 tage drüber aber Test auch negativ und pest nicht da...hilft alles nichts müssen wir warten...

5

Ja voll doof :(

2

Das könnte ich mir nur so erklären, dass sich Dein Eisprung nach hinten verschoben hat. Ansonsten müsste ein SS-Test bei NMT+ schon positiv anzeigen.

Liebe Grüße

Kerstin

3

Hatte ich auch schon mal. Allerdings waren das zwei Zyklen in denen ich überhaupt keinen ES hatte.
Wie hast du den ES ermittelt? Also, bist du sicher, das einer statt gefunden hat?
Wenn das nämlich nicht der Fall ist, kann es sein, dass sich der Zyklus verlängert, da sich die GMS nicht richtig auf- und abbauen kann.
Im Zweifelsfall solltest du deinen FA aufsuchen.
Alles Gute! :-)

6

Hi

Also ich spüre ihn glaub ich ich hab immer 2 Wochen nach meiner Mens rechts im Unterleib ein starkes ziehen kurz wurde schon untersucht im KH dachte erst es wäre der Bilddarm aber das ist mein ES.Und ich hatte ein ziehen am 1.12 gggaaaanz kurz und am 10.12 etwas länger und stärker..Kann sein das er sich verschoben hat auf den 10.12...Ich war letzte Woche beim Fa Urintest war Negativ und im US war eine hochaufgebaute Schleimhaut von 8mm zu sehn mein Doc meinte die Mens sind im Anmarsch..Naja bis jetzt noch nichts...Keine Zyste nix#kratz

8

Hm, also normalerweise sollte ja ein SST dann allerspätestens am 25.12. anzeigen, wenn sich dein ES auf den 10. verschoben hat. Vielleicht gehörst du ja wirklich zu den wenigen, bei denen das nicht funktioniert, warum auch immer. Würde aber eher denken, dass du nicht ss bist.
Manchmal liegen aber auch Hormonstörungen vor, die dann bewirken, dass die GMS nicht das Signal zum Abbau bekommt. In seltenen Fällen muss dann die Mens künstlich ausgelöst werden.
Würde jetzt an deiner Stelle noch ein paar Tage warten, evtl. den Test noch mal wiederholen und dann, wenn sich immer noch nichts tut, doch noch mal zhum Arzt gehen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Also bei meiner Freundin zeigte der SST erst in der 7. ssw positiv an und da auch nur gaaanz schwach!!!! Würde an deiner Stelle noch eine Woche warten, und wenn sich dann nichts tut zum FA gehen!

LG, Marie

7

Ok ich war zwar letzte Woche schon da war nur ne hochaufegaubte Schleimhaut zu sehn und der Urintest Negativ aber ich warte nochmal eine Woche :) danke

10

Also normalerweise sollte ein SST spätestens 15 Tage nach dem Eisprung auf jeden Fall positiv anzeigen..

Weißt du denn wann dein ES gewesen ist? Denn solltest du wirklich schwanger sein, dann müsste sich dein ES mal um wenigstens 2 Wochen verschoben haben.

Ansonsten kann es eigentlich nicht sein das du wirklich schwanger bist, da das HCG sich alle 2 Tage verdoppeln muss wenn eine Schwangeschaft intakt ist.

Hast du denn mit Billigtests getestet oder mit Clearblue Digi, denn der ist wirklich absolut zuverlässig.

11

Ich selber hatte das nicht aber meine Freundin. Sie hatte keinen Eisprung und eine Zyste. Musste was nehemn was die Periode auslöst und jetzt stimuliert sie mit Clomi.

Lg

Top Diskussionen anzeigen