Soooo trockene Haut und Ausschlag mit Juckreiz an den Backen...

Hey Mädels...

ich habe sooo trockene Haut... meine Wangen sind total gerötet, jucken, und hab so komische rote Flecken... benutzte Frei Sensitive die ich sehr gut vertragen habe... aber ich habe das Gefühl das ist nicht genug für mich...

Habe mir heute Mandelöl geholt...

aber was kann das sein??? wieso, warum bekomme ich das???

Grüße
Chilli

1

hallo.. ich hab zwar keine ahnung, was du hast.. aber ich hab schon in meiner ersten ss fast nichts mehr vertragen.. mir hat linola geholfen.. gibt es in der apotheke.. vielleicht hilft dir das auch..

lg monsterchen (38+0 / KS-5)

2

oh vielen dank...

ich schau mal die nächsten Tage wenns nicht besser wird hole ich mir auch Linola...

3

Hallo,

also mein Sohn hatte das letzten Winter auch. Also auch an den Wangen total gerötet und Haut total trocken und teilweise schuppig.

Der Kinderarzt sagt es gibt da sogar einen Fachbegriff für und der heißt Winter Dermatitis.

Ich weiß ja nicht, ob es das gleiche ist wie bei dir, aber ich schwöre hierdrauf

http://www.astellas.de/aus_der_apotheke/alfason_repair.html

Die ist wirklich super und man hat ewig was davon, weil man nur ganz wenig aufträgt.

LG Mona mit Niklas (2,5 Jahre) + X (9. SSW)

4

Hi!

Versuchs mal mit ner Creme wo Urea drin ist. Hilft sehr gut bei trockener Haut.

LG und gute Besserung#winke

Top Diskussionen anzeigen