knacken im schambein

Guten Abend.

Ich bin jetzt in der 32. Ssw. Wenn ich liege habe ich schmerzen und ein knacken wenn ich mich von einer Seite zur anderen drehe. Bevor ich aufstehen kann muss ich eine ganze weile sitzen um überhaupt erstmal hoch zu kommen und kann dann kaum laufen was sind inzwischen dann nach kurzer Zeit wieder legt.

Ich muss aber auch dazu sagen das ich vor 14 tagen solch extreme schmerzen hatte das ich 5 Tage lang gar nicht vom fleck gekommen bin.

Wer hat damit Erfahrungen? Habe meinen nächsten FA Termin erst am 06.01.

Lg Nicole

1

Symphysenschmerzen, da kann dir der FA eine Gürtel verschreiben, kostet nix

2

ja hört sich nach Symphysenlockerung an ruf am besten bei deinem FA an und laß dir einen ehern termin geben.

sag das du sehr dole schmerzen hast, vielleicht komst du ja schon morgen dran

gute besserung

lg nicky ET+3

Top Diskussionen anzeigen