Ab wann sind Kindsbewegungen von außen spürbar?

Hallo!
Ich bin ab morgen in der 22.ssw und spüre meine kleine Große (wurde letzte Woche schon auf 500g geschätzt) schon seit geraumer Zeit. Mal mehr mal weniger, aber heute ist so ein Tag, wo ich ständig das Gefühl habe sie verdreht mir den ganzen Unterleib.
Ab wann sind diese Bewegungen denn von außen spürbar und sichtbar?
Habe zwar schon zwei Schwangerschaften hinter mir, es aber vergessen. Ich selber bin übrigens nicht grade schlank!

Vielen Dank für Antworten und liebe Grüße
guitar 21.ssw

1

In meiner ersten mit vw-Plazenta war es ab der 23 von außen spür und sichtbar. Diesmal bin ich morgen in der 18ssw und seit 3-4 Tagen spürt man die Stupser sogar hin und wieder ..hab gerade meinen Freund fühlen lassen, aber der hat anscheinend kein Gefühl in den Händen, wdnn er fir Hand auf meinen Bauch legt, dann kommt mir die so schwer vor, kein Wunder dass sich das Baby drunter nicht bewegen kann :-p

2

Mein Mann hat unseren Sohn ab der 23. Woche gespürt, davor nicht...

LG

Mandy und Felicitas (9Jahre) + #baby Boy (24+3)

3

huhu..mein mann hat unseren sohn vor kurzen gespührt von außen... ^^ er ist ins bett gekommen und ich war halb am schlafen..dann hat er noch das bauchi gestreichelt und 2 tritte abgekommen....da war ich ende der 21 ssw....

#verliebt

4

Hi du.

Ich bin auch alles andere als schlank und man spürt die Bewegungen von unsrem Kleinen ganz arg schon außen. Es wackelt sogar manchmal. :-)

Gestern Abend, als ich ins Bett bin, hab ich noch die Hand auf meinen Bauch gelegt, weil er so doll am bewegen war, normal hört er dann immer auf aber gestern hab ich noch nen kräftigen Tritt gegen die Hand bekommen. #verliebt

Mein Mann hat ihn auch schon gespürt.

Also am Übergewicht kann es nicht liegen. ;-)

Lg babygirl2010 mit Lea (21 Monate) #verliebt und Babyboy inside 23.SSW#verliebt

5

hallo,

bei mir konnte man ab der 18./ 19 SSW die Bewegungen von außen sogar sehen, wenn ich am bauch nackt gewesen bin.... bin aber sehr schlank.

Top Diskussionen anzeigen