wieviel habt ihr zugenommen???

hallo ihr lieben ich bin nun in der 37 ssw und habe 4,5 kg zugenommen!

hat aber viel mit der blöden spuckerrei zutun.
bis auf die übelkeit kann ich mich nicht beschweren.

schönen abend und schon mal danke für eure antworten
#herzlich#sonne

1

du hast es gut ich bin grad mal in der 30 ssw und hab schon 8 kilo zugenommen :-(

2

Also ich bin jetzt 39. SSW und habe 10 kg zugenommen...finde das aber noch ok...
Waren ja die Feiertage dazwischen#torte#tasse#mampf;-)

3

Ich hab in der ersten 5kg zugenommen und bin mal gespannt ob es in dieser SS auch so ist :-)

4

bei meiner kleinen hab ich nur 4,9 kilo zugenommen, ohne dass ich gespuckt hab...hab auch normal gegessen, keine ahnung. jetzt bin ich in der 11.ssw und hab das schon fast drauf heul!
hatte damals aber auch ein höheres ausgangsgewicht als bei dieser ss.
solange es dir unddeinem kind gut geht, sei doch froh, dass es so wenig is!
lg

5

Das sind ja alles Traumzahlen...
Hab 20 kg zugenommen und nach der Geburt sind bis jetzt nur 10 kg weg. :-(

6

ich bin in der 26ssw und hab bis jetzt 6 kg zugenommen :-(

#heul

7

Bin in der 35.SSW und habe auch gerade mal 4,5kg zugenommen! Übelkeit hat mich von der 7.-19.SSW immer wieder begleitet, aber GsD ohne Übergeben......

In der 1.SS hatte ich da bereits stolze 17kg zugenommen (da spieletn aber auch noch andere Faktoren eine Rolle)

8

in meiner ersten ss habe ich auch durch die übelkeit und erbrechen nur 6 kilo zugenommen.

jetzt plagt mich wieder die übelkeit und erbrechen und ich haben bisher wieder 5 kilo abgenommen. mal gucken wieviel drauf kommt wenn es mir besser geht

lg

9

huhu

ich bin morgen in der 30.ssw und habe nun 5,5 kilo zugenommen :(

10

Da können wir uns die Hand geben. Exakt die gleichen Kilos.

Mir war soooo schlecht:-[

Top Diskussionen anzeigen