Silvester mit raus zum Knallen? 39. SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich würde so gern mit meinem Mann und meinem Sohn (5) Silvester mit raus gehen, wenn dann geknallt wird. Meint Ihr das ist wegen der Bauchmaus nicht so gut? Bin zur Zeit sehr unschlüssig.

Ich freu mich über Eure Meinungen.

lg monsterchen (38+0 / KS-5)

1

achwas, geh ruhig raus. Ich war sogar als auf Konzerte

2

Wollen dein Mann und dein Sohn die Knaller auf deinem Bauch zünden?? Geh mit raus!

3

wieso soll das nicht gut sein? sicher es ist laut aber die kleinen hören ja nicht wie wir, sondern die geräusche werden durch fruchtwasser und bauch etc. arg gedämpft. also raus mit dir und genießt euer letztes silvester zu dritt.

lg

4

Ich bin auch raus gegangen. Im schlimmsten Fall findet dein Baby es soooo spannend, dass es sich auf den Weg macht ;-)
Kannst Dich ja etwas abseits halten. Selbst direkt daneben stehen der Knaller auslösen würde ich allerdings nicht. Ist mit dem dicken Bauch ja sicherlich auch nicht mehr ganz so einfach in der Hocke, oder?

Alles Gute für Dich und eine entspannte Geburt!

kleinefee, die eventuell wieder schwanger ist...Test in 1-2 Wochen...zitter zitter...

5

Meinst du die Fruchtblase platz vom knallen oder wie???#rofl Sorry man kann es auch übertreiben...geh raus mit deiner Familiy und genieß das Feuerwerk

6

geh raus mach ich auch und bin 38ssw :-) wünsch dir ein schönes fest :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen