Schmerzen wie bei der Mens, Durchfall, Druck... 23.SSW. HILFE

Hallo zusammen.

Seit 2 Stunden hab ich so Mens ähnliches Ziehen im Unterbauch. Dazu kommt noch n leichter Druck nach unten.

Und seit 1 Stunde renn ich alle paar Minuten auf die Toilette weil ich so Durchfall hab.#hicks Sorry.

Was kann das sein? Das Mensziehen hatte ich schon öfter aber diesmal in Verbindung mit Durchfall etc. mache ich mir doch Sorgen.#kratz

Meine Hebamme kommt jetzt um 19 Uhr sowieso, wegen Akupunktur (Ischiasschmerzen). Werde sie dann natürlich gleich fragen.

Aber kennt ihr das? Wisst ihr da was?
Alles Zufälle?

Danke schon mal!

Lg babygirl2010 mit Babyboy inside erst 23.SSW#zitter

1

ich sage dir nur

SOFORT INS KH

lg

2

Der Bauch ist aber weich... denke also keine Wehen... ??

Ich ruf mal eben meine Hebi an...

3

war er bei mir auch und dann purzelte mein sohn in meine hose zuhause

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen