Wochenwechsel: SSW 10

Juhu, ich habe heute Wochenwechsel. Bin jetzt 10. SSW und es geht mir immer noch sehr gut. Habe bisher nur einmal mein Abendessen ausgebrochen und sonst auch null Übelkeit oder Schmerzen. Meine Haut war anfangs besser und ist nun etwas schlechter geworden, aber sonst ist alles im Lot.

Jemand genauso weit?

1

Hallo,

ich bin jetzt Mitte 9. SSW - also kurz vor dem Wechsel in die 10. Woche ;-)
Übergeben musste ich mich bisher noch nicht - nur ab und an hab ich Brechreiz und meine Brüste schmerzen.

LG

2

Ohja, die Brüste hab ich schon vergessen, ist bei mir besonders morgens schlimm, weil ich meistens aufm Bauch schlafe...

3

Auf dem Bauch schlafen kann ich schon gar nicht... Das war meine Schlafposition, aber die fühlt sich jetzt gar nicht mehr gut an...

4

Bin seit heute in der 12. Woche! LLAAAOOOOLLLAAA!! (Sorry)#huepf
Man freut sich halt über jede Woche. ;-)

Also mir ist zwischendurch immer mal wieder schlecht, ich kann nie sagen, wann es mich trifft. Aber meistens krieg ichs mit Abwechslung und Bonbonlutschen unter Kontrolle. #zitter
Hab auch ein paar Pickelchen, hab ich sonst nie, weil ich ne pulvertrockene Haut habe.
Meine Brüste tun schon fast gar nicht mehr weh, nur noch wo der Bügel sitzt schonmal. Aber ich bin deutlich aus nmeinen alten BHs rausgewachsen, 2 Cupgrößen!

Noch eine Woche, dann hab ich die kritische Zeit geschafft!!!!!!!#winke

5

Ich bin auch genau heute in der 10. ssw und habe morgen den nächsten FA Termin.

War schon paar Tage im Krankenhaus wegen Schmierblutungen, die immer noch nicht richtig weg sind. Beim lezten us am 23.12.im KH war aber alles prima, die Herzchen meiner beiden Krümmelchen haben kräftig gebubbert! :-)

Bin sehr sehr sehr gespannt auf morgen und schon unendlich hibbelig und hoffe und bete, dass alles gut ist!

6

ich wechsel morgen in die 10ssw und mir geht es immer noch so bescheiden wie vorher aber hab die hoffnung es wird besser.

lg #sterngold noch 9ssw