flüssiger gelblich weisser ausfluss

was ist das??

36. ssw

1

hmmm...also ich kann dir dazu sagen,dass hab ich schon die ganze ss über...mal ist es wie wasser weil die blase schwach ist...mal milchig-gelblich....das ist aber normal und zum ende hin wird es bei vielen sowieso mehr da man noch mal einen großen hormonschub hat und alles sich auf die geburt vorbereitet so hat mir das meine FA erklärt...solange es nicht juckt,brennt bei dir oder der ausfluss stark pröselig ist oder sehr dolle riecht ist alles gut....

alles liebe dir

lg jenny 39ssw#winke

2

Kann n Pilz sein, muss aber nicht. Manchmal haben die nur wenige Anzeichen. (Man is dafür in der SS leider sehr anfällig :-( )
Manche Frauen haben das au einfach so und das is nix.

Hast du das schoma testen lassen, obs was ist?!

3

Wenn es nicht brennt und/oder juckt oder übel riecht ist es zumindest nichts Schlimmes.

Mein FA fragt mich immer wie mein Ausfluss ist, wenn ich zur Kontrolle bin.

Er sagt, weißlich oder gelblich und vermehrter Ausfluss sind normal. Nur wenn es juckt oder brennt oder grünlich etc. ist dann soll ich kommen.

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 29+2

4

Den habe ich zur Zeit auch. Dachte schon es wäre ein Pilz aber dafür gab es bei der gestrigen Untersuchung bei der FÄ keinen Hinweis.
Anscheinend ist es normal.

LG
Butterkeks + Krümel (12+5)

5

Also ich habe auch schon die ganze Schwangerschaft über ziemlichen Ausfluss. Ich benutze eigentlich jeden Tag eine Slipeinlage, da es mich nervt wenn immer die ganze Unterhose damit voll ist. Hab das früher auch immer so n bissl gehabt, aber nicht so das ich ne Slipeinlage benutzt habe, mittlerweile ist es aber echt viel mehr als "nicht schwanger"!

Is aber klar, bzw. leicht milchig oder gelblich, und richt nicht, solange das bei dir auch so ist ist es glaub ich nix schlimmes!

Ganz liebe Grüße

Laura und Babyboy 31.SSW