27. SSw Mensartige Schmerzen, Bauchschmerzen, extremer Druck im Bauch

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab eine total schreckliche und schlaflose Nacht hinter mir.

Seit zwei Uhr war mein kleiner Mann nur am strampeln und drehen, manchmal tat es echt weh. Hatte das Gefühl das er sich mit dem Rücken total gegen meinen Bauch drückt.
Dann hat er angefangen sich zu drehen und wenden, am angenehmsten war es auf dem Rücken zu legen, aber dann sind mir andauernd die Beine eingeschlafen. Also dreht man sich auf die Seite ist ja klar, nur das hat meinem Prinzen wohl nicht gefallen...

Dann hatte ich die ganze Zeit so einen wahnsinnigen Druck nach unten, hab mir dann meine warmen Hände auf den Bauch gelegt aber es wurde absolut nicht besser. Dazu kamen dann noch Bauchschmerzen, also so leichte Übelkeit. Keine Ahnung ob der Kleine mir unten den Magen getreten hat, keine Ahnung.
Ist das überhaupt schon möglich, das er mir unter den Magen tritt???

So wirklich besser ist es jetzt nach dem Frühstück auch nicht, was könnte das sein, bzw. was kann ich machen damit es besser wird. Weil wirklich an Schlaf denkt mein Kleiner auch nicht. Bewegung scheint heute sein Motto zu sein....

lg Nicole + #baby Boy inside 26+5 #verliebt #verliebt

1

etwa so geht es mir heute auch. Habe auch eine schlaflose Nacht hinter mir...Komische Bauchschmerzen, ständiger Druck und harter Bauch...Auch jetzt habe ich so ein Mens ziehen und fühle mich unwohl... :-( Weiss nicht ob ich doch noch zum Doc. fahren soll?

3

ja das überlege ich auch schon, weil Bauchschmerzen und leichte Übelkeit sind nicht wirklich toll....
Weiß halt nur nicht ob es daran liegt das mein Prinz so aktiv ist...
Irgendwie ist auch nichts bequem weder stehen noch sitzen noch liegen... Is halt ein sch*** Tag...:-(

5

dann geh auf jeden fall zum arzt!!!!

2

huhu nicolchen1982

bin ab heute 28. ssw und hatte das auch schon des öfteren....
bei mir waren es allerdings leider frühwehen und ich lag im krankenhaus.

ich will dir keine angst machen, aber hast du mal die uhr beobachtet??
schau mal ob es in gewissen abständen kommt. hast du dazu vermehrten ausfluss...also mehr als sonst??

ich an deiner stelle würde es beim arzt abklären lassen....lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig hin.

ansonsten, wenn ich mal wieder starken druck nach unten habe, lege ich mich hin und das stillkissen unter meine beine.....mach mir einen schönen film an und entspanne.

lg saskia mit #baby girl inside 27+0

4

Hmm hab ja den Druck ständig nur ab und zu wird er mal stärker und dann wieder weniger stark. Aber trotzdem irgendwie dauerhaft...:-(

6

also ich würde es lieber abklären lassen.....sicher is sicher!

7

Mir ging es die letzten beiden Wochen auch so. Es waren Wehen und ich lag einige Tage im KH und wurde auf Wehenhemmer eingestellt. Nun muss ich mich zu Hause schonen und nehme die Tablette weiterhin.