clearblue Digital sst mit wochenbestimmung...

Hallo zusammen!

Hab mal eine frage...

Am 23.12. Hab ich negativ getestet. am 24.12. Mit cb Digital mit wochenbestimmung positiv 1-2 Wochen.

Heute morgen hab ich nochmal einen cb mit wochenbestimmung gemacht und es ist immer noch 'schwanger 1-2' Wochen... ab wann sollte da 2-3 Wochen stehen?

#sex hatten wir am 13.12. Und hier ist es wohl auch passiert ;-)

LG Nicole

1

Hallo Nicole,

Kann sein dass es noch dauert bis er das anzeigt! Kommt ja auch immer drauf an wie schnell das HCG steigt, deutet weder auf was gutes noch auf was schlechtes hin! Also Kopf hoch und warten bis zum Termin!

Und du wirst bestimmt nicht nur von mir zu hören kriegen das wir diese Frage die letzen Tage ständig hatten!!!!

Wünsch dir auf jeden Fall alles gute und das alles Passt! Viel spass beim FA!

Lg, Marie

6

Danke schön!!!!

LG

2

Ach ja und ich hab nen Zyklus von 33/35 tagen....

3

1-2= 3.bis 4. Woche
2-3= 4. bis 5. Woche
3+ = nach der 5. Woche

Lg

4

Vielen dank!!!

7

Wie schon in einer anderen Antwort geschrieben, hängt das Ergebnis vom steigenden HCG ab, ist ja auch nur ein Computer ;-)
Net zu viel drüber nachdenke!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

5

Und schon wieder die selbe Frage.

gabs denn zu Weihnachten irgendwie ein Sonderangebot von Clearblue mit wochenbestimmung oder wurden alle zu weihnachten mit diesen Teilen beschenkt?
Jeden Tag liest man diese Frage etliche male....

Sorry, aber ich bin etwas genervt!!!

9

Dann mach dir doch nicht die Mühe, die Beiträge zu lesen / darauf zu antworten. Regst dich doch nur auf und das ist nicht gut fürs Baby. ;)

Ich find die Frage nicht schlimm, da nervt mich viel eher sowas wie:
"Mich juckts im kleinen linken Zeh, kanns vielleicht sein, dass ich schwanger bin?"
oder

"Ich hatte gestern Sex, könnt ich jetzt schwanger sein?"

12

Ja,hast schon recht! Aber ich muss seit 6 Wochn liegn und da liest man hier halt ab und zu zum Zeitvertreib, aber die letzten Tage nervts mich nur noch..
Ich denke, ich muss mal ein bisshen pause machn, mir die Sorgen anderer anzutun.

8

hallo,

also ich hab gestern mit dem clearblue digi mit wochenbestimmung getestet.
er zeigte mir 2-3 wochen an, also bin ich 4-5 ssw.

mein es war am 9.12./10.12.

bei mir steigt immer schnell hcg, teste schon positiv ab es+11 /12 also recht früh(mit 25er sst)

hatte den digi gemacht weil die praxis leider erst ab 2.01. wieder auf hat.

also bei dir dauerts noch ein paar tage länger.

mach dir keinen kopf. sicher ist du bist SCHWANGER.!

herzlichen glückwunsch

pass gut auf dich auf,nem folio falls du es nicht bereits schon machst, esse keine sachen die rohmilch oder rohes fleisch beinhalten,keine salami,rohen schinken etc.,pass auf das die eier immer gut durch sind,keinen rohen fisch,und mach kein katzenklo sauber.

steig nicht unbedingt auf leitern etc. und heb nicht schwer. pass einfach etwas auf dich auf und ruh dich schön aus in diesen tagen jetzt. am anfang ist man oft müde und etwas erschöpft,der körper leistet sehr viel.

wünsche dir eine schöne kugelzeit ;-)

glg

10

Vielen Lieben dank für deine Lieben Worte!!!!

Werde mich ab sofort einwenig schönen so gut es mit einem 20 Monat altem Kind geht

Dir such ne gute kugelzeit!

LG

11

oh ja da hast du ja einiges zu tun.#freu

und du kennst dich dann ja aus.

lg #winke