Fibronektin- test

Hallo, ist jemand damit getestet worden? War der test zuverlässig?

In 10 tagen komm ich wohl aus dem kh raus, aber nu, wenn dieser test negativ ausfällt.

1

Vielleicht hilft der link:
http://www.qualimedic.de/Sprechstunde/krankheiteninderschwangerschaft/11719846

2

Hallo Poulette,

also ich lag an 15.12. wegen meinen gmh von 1,5 cm im Kh.
Am 17..12. wurde dieser Test bei mir auch gemacht. Bei mir fiel er positiv aus!
Und was soll ich sagen?! Bauchmaus ist immernoch im Bauch!!!! #huepf

Mir wurde erklärt das wenn der Test positiv ist, er nur eine Aussagekraft von 20% hat.
Wenn er negativ ist soll er zu 90 % sicher sein.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Lg
Janne mit Charlotte 30 SSW #verliebt

3

Hallo..

ich lag in der zeit 21+4 bis 31+0 im Krankenhaus ( habe einen verkürzten GMH mit Trichterbildung) , der Test wurde 2 mal bei Mir gemacht.. einmal bei 23+3 dieser war positiv und das zweite mal bei 30+4 der war negativ..

und was soll ich sagen, mein Kleener ist immer noch drin und ich bin heute bei 38+0 angekommen..und Er macht auch bis jetzt keine anstalten das er raus fällt. #rofl

Anderes Beispiel , bei meiner Zimmernachbarin( auch GMH kurz ohne Trichter) war der Test negativ und Ihre Maus kam bei 31+4 .

Ich denke lass Dich bloß nicht verrückt machen von diesem Test..
Ich war nach dem positiven Ergebniss extrem schlecht drauf, habe viel geweint und das ist viel schlimmer für´s Baby als ein Enzym war Wir schwangeren eh im Körper haben..

Alles Gute für Dich
LG Caty