Hiiiiilfeeee :(

Ich hab eben getestet mit CB Wochenbestimmung er sagt "nicht Schwanger" meine Mens kommt aber einfach nicht obwohl ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut (beim FA am 23.12.11 festgestellt) habe und schon seit über 2 Wochen PMS habe (Unterleibziehen und Steißziehen) ich hab viele Pickel bekommen sogar in der Nase:-[ ich bin ein Mensch der kaum und wenn dann sehr selten Pickel bekommt #kratz meine Brustwarzen sind total empfindlich geworden (haben vorgestern angefangen zu brennen) und mir wird ab und zu übel aber das nur ganz leicht...Meine Letzte Mens war am 11.11 habe einen Zyklus von 35...Was kann das sein?Hatte am 1.12 ein ziehen im Unterleib und am 10.12 auch aber stärker ich vermute mal das einer von den 2 Tagen mein ES war#kratz
Wenn er am 10.12 war hat er sich verschoben gehabt...Wenn mein FA doch am Freitag letzte Woche eine aufgebaute Schleimhaut von 8 mm gesehen hat müssen meine Mens doch mal auftauchen?Oder kann sich die Schleimhaut einfach aufbauen und abbauen wann sie will?Aufgebaute Schleimhaut heißt doch Schwanger oder Mens bin ich da richtig informiert?Man das ist echt zum heulen :( Was soll ich tun?FA wechseln?Mein FA sagte mir nur ich sei laut Urintest nicht Schwanger guten Rutsch und mehr nicht#kratz...
Im moment habe ich stärkere Bauchkrämpfe :( so als ob die Mens kommt aber das hab ich ja schon 2 Wochen lang ab und zu mal..Oh man bin ich Verzweifelt :(#zitter
Hatte das auch mal jemand von euch und war trotz Negative SST Schwanger?Wie habt ihr euch verhalten?

Sorry für den langen Text #hicks
Liebe grüße ;)

1

Achso ich warte jetzt seit 13 Tage auf meine MEns

2

ich war nah ausbleiben meiner mens im 1. zyklus auch bein doc. sie meinte ne da ist nichts und dann 3 wochen säter wieder keine mens und test zu hause 2 mal positiv ud beim doc dann auch und siehe da, schwanger i der 8ssw. ich würde vllt noch mal ne paar tage warten un ddann erneut testen. sonst hol dir doch mal so nen untra frühtest. vllt bringt das ja mehr.
lg sabrina mit celina 27+6

7

hab ich gleichzeitig auch gemacht ein 10er Negativ #kratz

3

Guten morgen!
eine Aufgebaute Schleimhaut deutet leider auch auf die bevorstehende Mens hin. so hat mir das mein doc erklärt.

Ich drück dir trotzdem die daumen!
lg sonja

5

Ja das weiß ich ja auch aber das ist eine woche schon wieder her müsste sie dann nicht mal bald kommen?

4

Guten Morgen,

ich habe das fast ein Jahr mit gemacht ab halben Zyklus immer Unterleib schmerzen und auch gedacht ich habe einen ES aber habe dann angefangen zu testen ob ich einen ES habe und es war nie einer da. Obwohl ich immer das ziehen hatte. Jeden Monat dachte ich wo die Mens sich verschoben hat nun hat es geklappt aber pustekuchen nichts hatte geklappt. FA sagte immer Schleimhaut ist gut aufgebaut und nichts kam mußte sogar 2 mal ausgelöst werden damit sie überhaupt kommt. Ich habe dann kurzer Hand den FA gewechselt und Ihm erzählt das ich keinen ES habe und er hat Blut abgenommen und festgestellt Verdacht auf PCO also war ich richtig mit meiner Vermutung habe dann im nächsten Zyklus ES fördernes Mittel bekommen und ES Spritze und schwups war ich wieder SS.

Das hätte man auch schneller haben können aber mein FA wo ich die letzten Jahre war wollte erstmal ein Jahr abwarten nach meiner FG ob es nicht so wieder klappt. Das hat mir einfach alles zu lange gedauert.

LG und viel Glück das es vielleicht doch noch geklappt hat
Marie

6

Danke :)ja ich hatte auf jedenfall letzten Monat einen ES das hatte ich gestetet mit dem ovu von CB