Ich will nimma, und ihr?

Hi Mädls, ich muss mir mal Luft machen, ich kann einfach nicht mehr. Ich weiss nicht ob ich einfach nur zu sensibel bin oder ob es jemanden von euch auch so geht, aber das muss jetz mal raus!

Ich bin ab morgen in der 37 Ssw mit meinem 2ten Kind, und es geht mir echt besch****
Das kenne ich von meiner ersten Ss gar nicht, da gings mir bis zur Geburt sooooowas von suuupeeer... Mein kleiner Sohnemann liegt seit einer Woche in Querlage, vorher immer in BEl. Mir tut alles weh, der Bauch spannt so arg und wenn er mich tritt schreie ich vor Schmerz. Ich kann keine Nacht mehr schlafen-r echts liegen passt ihm nicht, am Rücken wird mir schlecht das ich mich übergeben muss und immer nur links kann ich einfach nicht. Ich habe ständig Vorwehen die nichts bewirken aber trotzdem oft über Stunden dauern und so schmerzhaft sind das ich weinen muss. ich kann seit einer Woche nicht mehr aufrecht gehen (weiss der Geier warum) und wenn ich nur ein paar Schritte mache bekomm ich solche schmerzen das mir wieder die Tränen kommen. Alle 10 Min muss ich Pipi weill mir sonst fast die Blase platz und das wegen ein paar Tröpfchen. Letztens hat er mich so getreten das ich mir aus versehn ein wenig in die Hose gemacht habe. Aber das ist ja noch relativ normal.

Der Termin für den KS ist erst am 16 Jänner- ich schwör euch bis dahin bin ich schon tot :-(

Ich versuch natürlich trotzdem mich mehr oder weniger zu bewegen, denn mit meiner Tochter muss ich doch auch auf die frische Luft ( sonst wird sie zum Minimonster :-P )

Ich freu mich wenn mein kleiner endlich da ist und ich ihn knuddeln kann!!!

Sorry fürs zutexten aber das musste von der Seele, ich freu mich auf viele Erfahrungsberichte von euch. Liebe Grüsse Feechen :-)

1

Du Arme :-( lass dich erstmal #liebdrueck. Tust mir echt leid. Hoffe ganz doll das die Zeit schnell umgeht und es nicht noch schlimmer wird. Ich bin erst 24 SSW (seit eben :-) ) und ich hoffe das es bei mir nicht so heftig wird. Bis 16. sind es knapp noch 2 Wochen... das kleine Stückchen schaffst du bestimmt noch #ole und dann wirst du ja ordentlich belohnt #baby. Hast du deinem Arzt erzählt das du nicht mehr aufrecht gehen kannst? Vielleicht können sie dich ja auch schon vorher "erlösen"? Hoffe jedenfalls das du die Zeit gut überstehst und werde am 16. an dich denken ;-).

GlG

2

hey

oh man und ich dachte schon ich bin die einzige der es so geht und bilde mir schon ein ich bin zu wehleidig, allen andern schwangeren geht es gut und ich jaule nur rum.

bin in der 38. woche und hab zu wenig seit der 28.woche dadurch spüre ich jede bewegung ganz massiv und habe ebend auch das problem das ich nicht hin weiß vor schmerzen. an sich ist die kleine zu klein aber treten kann sie wie ein monster :-) gerade nachts wenn ich schlafen will. eigentlich soll ich nur links liegen damit sie besser versorgt ist aber irgendwann geht das och ne mehr. die letzten tage hatte ich massive senk und vorwehen und bin eigentlich nur noch wach nachts rückenschmerzen und ebend das gefühl es zerreißt mir den bauch berühren geht gar ne so spannt der.

und ich denke auch jeden tag ohgott wie lange soll ich das noch aushalten anderseits bin ich auch jeden tag froh den sie drinne ist denn sie ist zu klein wurde gerade auf 2500g geschätzt. aber ich bin auch froh wenn sie endlich da ist und ich sie knuddeln kann. :-)

ich wünsce dir ganz viel kraft :-) irgendwie werden wir das schon schaffen.

lg feli#liebdrueck

3

Mann bin ich froh das jetz zu lesen!!!!!!!! Also bin ich nicht zu sensiebel und spinne einfach nur rum- herrlich, ich bin nicht alleine, danke!!! #winke

4

kenn das gefühl hab die letzten tage auch nur an mir gezweifelt :-) #winke

5

Ich trage Zwillis und mein Ks Termin ist auch am 16.1. Mein "Leidensweg" steht auf der Hp die in meiner Vk zu finden ist. Es geht schlimmer glaubs mir ;) und dennoch bin ich für jeden Tag dankbar den die Beiden noch drin bleiben. Liegen übrigens beide quer und wiegen beide fast 3000g. Alles Liebe Dir. :)