und wieder im KH an der tokolyse

Hallo

Ich lag bereits bei meinem großen (2007) mit vorzeitigen wehen immer im KH und in dieser SS auch bereits vom 3.12.-12.12. wegen vorzeitigen wehen und nun seit heute auch wieder:-[bin morgen 33+0ssw und sie sagten, dass sie die wehen noch maximal 1 woche aufhalten und dann nicht mehr....ich dreh echt durch...mein großer (wird im Jan 4) ist nun beim schwiegervater´, da mein mann nachtschicht hat...ich hab meinen sohn noch nie i-wo hingebracht:-( ich seh eigentlich immer alles positiv aber so langsam verläst mich die kraft:-[ er wurde übrigens heute auf 2800g geschätzt...

lg ilovemyfam 33.woche

1

Hallo,

Achje du Ärmste lass dich mal #liebdrueck!!! Ist ja klar das einem das auf die nerven geht, immerhin halten die die wehen noch eine Woche auf und dann bist ja auch schon in der 36. SSW somit ist es nicht mehr gaaaanz sooo schlimm wenn dein Junge zu früh kommt!!!!

Wünsch dir ganz viel kraft und nerven diese Woche noch gut zu überstehen!!!!! Hey und du hast es ja nicht jedes Jahr nächstes Jahr hast du deine Zwei kinder bei dir und kannst mit Ihnen Sylvester feiern!!!!

Wünsch dir alles Gute!

Lg, Marie

2

Huhu

Ich lag in dieser Schwangerschaft auch bereits 2 Mal im KH. Zum Glück lassen
sie mich nun immer wieder heim. (Gehe ab und zu zur Kontrolle hin, wenn meine
FÄ eine Zweitmeinung bzw. Nachkontrolle möchte.)

Dank liegen und nichts tragen ist mein GMH im Moment wieder
bei 1,9 cm mit Trichter an der kürzesten Stelle. (Haben dann noch 2,9 und 3,6 cm
ohne Trichter gemessen.) Unter Pressversuch 1,8cm.
Tastbefund: Po 1,5cm/MuMu fingerkuppe/sakral
Durfte gestern aber trotzdem von 6 auf 4x 1 Partusisten am Tag runtersetzen.#freu
Magnesium nehme ich noch 3x am Tag 5mmol.

Bei uns wird ab der 35. Woche nicht mehr aufgehalten. Muss am 11.1. wieder
zu meiner FÄ, außer, ich spüre vorher was.

Drücke dir die Daumen, dass das Kleine drin bleibt.#klee Das wird schon!
Und 1 Woche KH ist aushaltbar und ein Ende in Sicht.#pro#huepf

#winke
Carina

3

Hallo,

ich lag auch ab der 30.SSW für 2 Wochen an der der Tokolyse im K H. Damit wurden die Wehen besser, aber sobald ich abgestöpselt war, kamen die Wehen wieder. Bin dann mit Tabletten nach hause und der Prognose, dass die Maus wohl eher kommt.
Hatte auch weiterhin Wehen, trotz Partusisten-Tabletten. Bei uns im KH haben die auch ab 34+0 nichts mehr aufgehalten.
Die Zeit im KH war wirklich nicht schön, vor allem weil ich auch nch einen 2,5jährigen Sohn zuhause hab. Der Papa musste die erste Woche auch noch arbeiten, aber die zweite Woche konnte er Sonderurlaub nehmen.

ICh möchte dir Mut machen, dass es nicht unbedingt eher kommen muss. Seit einer Woche wehe ich wieder rum, bin heute aber auch schon bei 39+3 und das Baby macht keine Anstalten auszuziehen, obwohl selbst der Tastbefund "geburtsreif" sagt. Womöglich geh ich noch über den ET!

Halte durch, du weißt es wird sich lohnen!

JG Nadine (39+3)

4

Darüber witzeln wir auch schon:
Erst wollen sie unbedingt kommen und dürfen nicht
- dann sollen sie kommen und wollen nicht.
#rofl:-p

Ich bin gespannt, wie es bei mir aussieht, wenn ich die Tabletten nun
langsam absetze. Geburtsreif ist alles ja quasi schon länger.#rofl#cool
Rechne auch schon damit, übern Termin zu gehen.#zitter

#winke
Carina