hat heute kein arzt auf :(

hab seit gestern abend ungefähr an der stelle wo der blinddarm sitz, etwas weiter unten so schmerzen das die bis ins bein ziehen. weiß jemand was das sein könnte.
kann keinen fa erreichen und ins krankenhaus möchte ich ungern wegen sowas.

lg 17+3

1

Geh lieber ins Krankenhaus wenn du niemanden ereichst.
Viel Glück

2

Ich kenne keinen Arzt, der mittwochs mittags auf hat.

Und wenn Du keinen findest, der Dich vielleicht doch noch nimmt (kannst ja mal ein paar abtelefonieren9 dann ab ins KH, wenn Dir die Klärung wichtig ist, woher das Ziehen kommt.

Oder habt ihr einen ärztlichen Bereitschaftsdienst? Dann dorthin.

#liebdrueck
Sanne #sonne

3

Geh lieber ins Krankenhaus...
Das ist besser wenn du's kontrollieren lässt..

4

Hallo!

Egal welchen niedergelassenen Arzt Du auch finden würdest, der heute nach Dir sieht.....er würde Dir eine Einweisung ins KH geben. Dort wird Blut abgenommen. Ultraschall vom Bauch gemacht und ein Gynäkologe zu Rate gezogen. Rate von einem Beleghaus ab, da eventuell aktuell kein Gynäkologe da ist und Du warten musst.

Besser abklären lassen!
Ich habe 2 x #kratz Blinddarm - OP hinter mir (einmal im Bauch meiner Mama zugeschaut im 4 . Monat und dann natürlich einmal selbst gehabt als Kind)

LG Jasifrosch

5

Ich hatte eine Zeitlang ziehen unten links, das auch bis ins Bein gezogen hat.
mein Arzt meinte das sind die Bänder.