Soll ich lieber zum Arzt??? Hab Angst!!!

Hallo Zusammen,

Ich bin seit heute in der 17ssw, war getsern bei meinem FA und er HAt kurz US gemacht. Herzchen hat gut geschlagen,Später habe ich im MUPA gesehen das er keine Kindbewegungen eingetragen hat. Kann auch nicht sagen ob es sich bewegt hat. HAb gestern dann gedacht, das es vieleicht geschlafen hat und er hat auch nur kruz US gemacht.

Heute Morgen hatte ich dann nach dem Toi gang beim abwischen hell rotes, also frischen blut am Toi papier:-( bei zweiten wischen war es schon fast weg und seit dem ist nichts mehr. Er hat mich gestern aber nicht Vanginal untersucht und ich hatte auch keine GV, also daher kann das nicht kommen. Aber voher dann??? Habe keine schmerzen.

Soll ich zum arzt oder mache ich mich nur verrückt?? spüre das kleine halt noch nicht, zumindestens bin ich mir nicht sicher ob es das Baby ist oder doch was anderes, und jetzt hab ich doch weider Angst das was nicht stimmt.#heul

Was würdet ihr machen?ß
Danke schon mal
Liebe grüße
Bailey mit #stern tief im Herzen und#baby 17ssw im Bauch!!

1

Da du eine kontaktblutung ausschließt, würd ich mal ganz schnell zum Arzt

2

würd vorsichtshalber mal zum Arzt. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!

Lg
Nicki

3

hallo

von den kindsbewegungen mal abgesehen,weil ich denke wenn da was nicht richtig gewesen währe hätte der doc richtig geschaut,würde ich es trotzdem untersuchen lassen sicher ist sicher.

lg undd alles gute

4

Wegen dem Blut würde ich nochmal zum FA gehen.

Zu dem Eintrag Kindsbewegungen...Dieser Eintrag bezieht sich darauf wenn Du das Kind spürst und nicht ob es sich im US bewegt hat.

Mein Dok hat mich immer gefragt ob ich schon was merke und erst als ich ihm die Bewegungen beststigte kam das + bei Bewegungen hin.

Mach Dir also nicht solche Sorgen.

6

das stimmt aber nicht!

bei mir steht ein + bei kindsbewegungen bei jeder untersuchung. meine FÄ hat gesagt das bezieht sich auf die sichtbaren bewegungen im ultraschall!

7

bezieht sich auf die bewegungen im US bei mir 10+6 Kindsbewegungen + wäre glaub ich ein bisschen früh und er hatte mich auch nicht gefragt.... da musst du dich vielleicht noch mal bei deinem FA schlau machen...

Lg Mathilda

weitere Kommentare laden
5

hallo gehe mal lieber direkt zum <Arzt kann sein damit sich dein mumu vielleicht geöffnet hat.war bei mir jeden falls so.lass gleich nach dem gmh schauen ob der net verkürzt ist.reine vorsichts massnahme. mfg beule012+lucas im arm der 11 wochen zu bald kam