Herzschlag baby

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen einen Angelsound und bin immer sehr glücklich am Abend meinen kleinen Schatz zu hören. Gestern allerdings ist mir aufgefallen, dass der Herschlag bei 120 pro Minute liegt. Zuvor lag er so bei 140-160 Schlägen pro Minute.

Ist es so wie bei uns, dass bei Ruhephasen der Herzschlag langsamer ist?

Im Netz lese ich: Der Herzschlag des Kindes liegt zwischen 120 und 160 Schlägen/min. Dann wäre ja alles ok oder?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG
schneekind88
13.SSW

1

So wie ich gelesen habe, steigt der Herzschlag in der 12. SSW auf ca. 160 bpm an und sinkt dann wieder in der 13. SSW.
Ich denke, das ist alles völlig normal.

2

hallo, das ist völlig normal. und was viele nicht wissen das eine HF um die 150 meist auf jungs hindeutet und bei mädchen ist er immer etwas niedriger.

4

Echt gibts da auch unterschiede!!!! Ist ja witzig!!! :-)

Lg, Marie

5

ja ich habe das mal gelesen und dann nachgefragt. jungs haben wohl eine höhere HF als mädels...bei mir kam es immer hin...die jungs lagen im durchschnitt bei 155 und die mädels um die 140....

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Schneekind,

Ja der Herzschlag ist ganz normal mit 120-160!!!! Also alles in bester Ordnung mach dich nicht verrückt!

Lg, Marie

6

Hallo,

Ich kan nDir leider zu Deiner Frage nix anderes sagen, als dass der Herzschlag zwischen 120 und 160 bpm liegt. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass auch die Zwerge "Ruhephasen" haben und würd mir keine Sorgen machen. Ist ja noch im Normbereich...
Habe eben per Post meinen Angelsound bekommen und ausprobiert- ist ja der Wahnsinn!!!#verliebt
Habe meinem Zwerg gute 2 Minuten zugehört, dann wars etwas lauter und plötzlich war er weg und nix mehr zu hören. Kennt das Jemand??? Dreht der sich dann weg?
Hab den ganzen Bauch abgesucht und es war nichts mehr zu hören...#schmoll
Kennt das jemand?
Viele grüße Sonnenbarsch

7

Hallo Sonnenbarsch,

danke für deine Antwort.

Ja, das kenne ich auch. Angelsound auf der gleichen Stelle und mal laut mal leise mal weg. Die Böhnchen mögen es halt nicht wenn man auf ihnen herumdrückt :-)

LG