Helles Blut im Ausfluss :-(

Hallo alle zusammen,

ich habe seit Gestern hier und da Ausfluss mit ganz wenig Blut am WC-Papier. Zur Info: ich bin mit meinem Dritten Baby schwanger, ca. 10. Woche. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das nicht. Am 23.12. hatte ich Magen-Darm, ich hoffe das hat dem Baby nicht geschadet. :-(

Ich mache mir echt sorgen. Wer kann mir Helfen?

Vielen Dank vorab.

Suessli

1

Hallo
auch wenn es nur wenig Blut ist. Ich würde es von deinem Arzt abchecken lassen!

lg luise

2

Hi!

Mach dir heute abend nicht mehr zu viele Sorgen und morgen früh ab zum Arzt!
Muss gar nix schlimmes sein, ein kleines Hämatom oder einfach nur ein gut durchbluteter Muttermund, aber es gehört abgeklärt.
Eine FReundin von mir hatte das auch in der 10. Woche und musste dann eine Woche liegen und schonen. Ist aber alles gut gegangen!

Alles Gute!
U

3

Hi,

ich habe das auch, allerdings kommt es von einer Behandlung mit Vagisan Zäpfchen.

Kann also viele Gründe haben.

LG

Patricia

4

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich bin am nächsten Tag direkt zum FA gefahren. Dort durfte ich dann 2 Stunden im Wartezimmer sitzen. Dann hat sie nachgesehen und festgestellt, dass das Baby extrem gewachsen ist und dadurch zu einer leichten Blutung geführt hat. Ich soll es beobachten und Magnesium zu mir nehmen. Seit dem Tag an habe ich kein Blut mehr im Ausfluss. Mitte des Monats gehe ich wieder hin, mal sehen was sie dann sagt.

Gruß
Sandra