Spüren dicke Mamis ihre Babys nicht???

Hallo meine lieben Mitschwangeren!

Hab da mal ne Frage, besonders an die etwas fülligeren Schwangeren!

Wann habt ihr erste Kindsbewegungen wahrgenommen???

Ich bin jetzt schon in der 21. SSW mit Zwillingen schwanger und hab noch nicht einmal nen Tritt oder ähnliches gespürt. Bin schon fast ein bisschen enttäuscht.

Wann habt ihr eure Zwerge zum ersten Mal richtig gemerkt??

Gruß

Sandra

1

Hi Sandra,

doch doch mach dir keine Sorgen - kann sein das es etwas später ist. War bei mir auch so - hab auch noch dazu eine VWP und daher hab ich meinen Kleinen richtig bewusst erst in der 24/25. Woche wahrgenommen.

Davor war ich mir nie sicher, sind das jetzt Darmbewegungen oder der Kleinen.

Jetzt in der 30. Woche spüre ich ihn jeden Tag und das sehr gut - der Papa spürte ihn ca in der 27. Woche das erste mal.

Nur Geduld.

LG

2

Huhu bin auch sehr Mollig und hab mein baby das erste mal am 24 gemerkt =) bin nu in der 16ssw =) also dadran liegt es nicht kann aber sein das du ne vorderwandplazenta hast sie hält alles zurück =)

3

Hallo!
Ich bin auch fülliger. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Tochter ab der 20. Woche regelmäßig gespürt. Vorher war ich mir nicht sicher. Mann spürt am Anfang auch noch keine Tritte, sondern mehr ein "flattern". Kann man schlecht beschreiben. Hör noch mal richtig in dich rein, vielleicht hast du doch schon etwas gespürt, aber falsch gedeutet!;-)
Liebe Grüße
Steffie1310

4

Ich bin sehr Kräftig undin meiner ersten ss hab ich sie in der 16 woche gespührt und in der 2 ssw auch ca ... doch diesmal in der 3 ssw hab ich ihn so ca 24 woche erstmal gespührt und regelmäsig in der 30ssw aber auch nicht so wie bei den anderen habe eine vorderwand plazenta denk liegt daran

5

In meiner 1. SS habe ich die Kleine in der 16. SSW gespürt, in dieser SS habe ich Junior in der 14. SSW gespürt - jetzt ist er zwar ruhiger geworden aber ich spüre ihn trotz ca. 110kg

6

Ich bin sehr Kräftig und das ist meine erste ss hab sie in der 20 woche gespührt habe eine hinterwand plazenta denk liegt daran

7

Huhu!#winke

Also ich bin nicht mollig, aber habe meinen Krümel erst so ab der 24 SSW gespürt.
Ich glaube also nicht, dass das was mit dem Gewicht zu tun hat :-)

Liebe Grüße

8

Und wie ich meine Tochter gespürt habe!!

Das erste leichte flattern hatte ich in der 16ssw. Der erste richtige Tritt kam in der 20 ssw.

Wie liegt denn deine planzenta?

9

Ich bin auch nicht die schlankste (im gegenteil) glaube aber das dass mit dem Gewicht weniger zutun hat :-p .

Hab unseren kleinen in der 14.ssw das erste mal bewusst wahrgenommen, trotz der Tatsache das es sich um mein erstes Kind handelt und ich eine VWP habe.

Morgen komme ich in die 21. SSW und kann nun sogar schon das Köpfchen zeitweise ertasten. Tritte spüre ich mittlerweilen schon öfter am Tag, aber nicht regelmäßig.

Liebe Grüße
Alice with Valentin inside (19+6ssw) #verliebt