Welcher Beschwerden habt ihr in der 32 SSW?

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 32 SSW (ist meine dritte SS).

Aber es ist mittlerweile so beschwerlich, dass ich durchdrehen könnte. #augen

Bis vor ein paar Wochen war ich noch auf Zack, konnte den Haushalt gut schmeißen und jetzt?

Mir ist ständig alles zu viel. Kaum putze ich das Bad - bin ich danach total fertig.

Habe einen Druck nach unten, allg. wenn ich Hausarbeit mache, spazieren gehe verstärkt sich der Druck nach unten? Habt ihr das auch?

Ständig muss ich aufs Klo, obwohl nur wenig kommt. Ich habe aber das Gefühl, dass die Blase gleich platzt. #gruebel

Nachts finde ich oft keine angenehme Position zum Schlafen usw..

Letzte Woche meinte die Ärztin, dass das Baby schon sehr tief im Becken liegt. Aber Gebärmutterhals ist stabil. Habe auch keine Wehen auf dem CTG.

Habe öfter mal nen harten Bauch am Tag (Vorwehen, nicht schmerzhaft), aber trotzdem mache ich mir nun dauernd Gedanken. #zitter

Beide Kinder habe ich vorher mit Kaiserschnitt entbunden (hatte leider keine andere Wahl).
Es wird nun wieder ein KS!

Also in meinen beiden SS vorher war ich körperlich viel fitter und nicht immer so aus der Puste. Habe zu nichts mehr wirklich Lust. :-(

Ist das normal?

Ich habe natürlich nun auch nicht mehr so viel Ruhe wie in meinen ersten beiden SS. Nun wirbelt ja meine kleine Maus mit 2 ständig um mich rum und möchte spielen. ;-)

Eine SS ist so schön und ich genieße es auch, aber so langsam wirds echt anstrengend die letzten Wochen. #schwitz

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße,
Sunny#herzlich#blume

1

Huhu#winke

Wir haben den gleichen stichtag...:-D
Auch unser alter ist gleich;-)
nur das es mein erstes Kind ist.
Mir geht es wunderbar, gestern bin ich ne stunde spazierengegangen, danach hatte ich auch nen druck nach unten. Klar geht alles langsamer, aber ich fühle mich sehr wohl...
Die ganze Schwangerschaft, hatte ich keine Probleme.
Ich hoffe das bleibt auch bis zum schluss so..
lg

2

Bis auf den harten Bauch(zumindest noch nicht bewußt bemerkt) kann ich alles nachvollziehen, geht mir genauso und ich bin erst 30.SSW#schwitz
Seit paar Tagen ist mir auch immer wieder mal übel, keine Ahnung woher das jetzt kommt#aerger
Aber wir haben es ja bald überstanden;-)

4

ja mir geht es auch genauso - bin auch 30. SSW und seit paar Tagen war mir immer wieder mal übel. Seit heute ist das aber gott sei dank wieder weg.
Hab im Netz gelesen, dass die Übelkeit um diese Zeit davon kommen kann, das sich die Organe weiter hoch/zusammenschieben.

Ansonsten bin ich auch sehr schnell aus der Puste, Haushalt geht nur mehr das notwendigste und bin froh wenn ich daheim auf der Couch liegen kann und nichts vorhabe.

Lg

3

Hi Sunny,

also mir geht´s genauso wie Dir. Vielleicht einen Ticken besser, weil ich das Bad meinen Schatz putzen lasse #verliebt...

Ansonsten habe ich die gleichen Problemchen, sowie Symphyseschmerzen,aua beim Schlafen usw.

Aber ich bin sicher die nächsten Tage vergehen wie im Flug!!

Bei mir wird´s auch ein KS gegen Ende Februar,

LG keksbox