schwanger nach Nuvaring???

Hallo zusammen,

ich frage in diesem Forum, da ich ja nur von denen Antworten bekommen kann, die schon schwanger sind.

Wie lange hat es bei euch nach Absetzten des Nuvaring´s gedauert schwanger zu werden???

1

2.ÜZ bei meiner Freundin auch so ca. und bei meiner Arbeitskollegin hat es mit nuva ring geklappt

LG mathilda 12ssw

3

Vielen Dank für die schnelle und tolle nachricht! :-)
Ich bin grad erst im 1. ÜZ aber dann hab ich ja gute chancen!! :)

7

habe nach dem Nuva Ring mit dem Persona "verhütet" da konnte man dann auch immer sehen wann der ES ist und man sollte ja eigentlich nicht in den "roten Tagen" bei Persona GV haben aber wenn man sich nicht so daran hält, nun ja sieht man ja bei mir.... und ich dachte immer nach 4 Jahren KIWU ich kann nicht mehr Schwanger werden.

Viel Glück dir und mach dir kein Stress je mehr du über das schwanger werden nachdenkst desto weniger klappt es.. (ich spreche aus erfahrung)

meine Freundin hatte auch den Nuva Ring abgesetzt und dachte auch das das etwas dauern würde bis ihr Zyklus sich ein pendeln würde und dann hat es auch schneller geklappt als gedacht.

LG Mathilda

weitere Kommentare laden
2

meine freundin hat mit ihrer FÄ gesprochen und die meinte, dass nach dem nuvaring gleich ab dem absetzen "funktionieren" kann. sie meinte es gibt da keinen unterschied zu pille. bei mir hats nach der pille sofort bei dem ersten zyklus geklappt...

4

Hallo,

ich hab 11 Jahre die Pille und noch 1 Jahr den Nouvaring genommen und wurde im 3.üz SS.

Lg kati #blume

5

Ich habe 3 Jahre den Ring gehabt.
Nach dem Absetzen hat sich mein Zyklus erstmal einspielen müssen. Im 2. üz hat's dann geschnackelt!

6

Hallo,

ich hab den Nuvaring bestimmt 7 Jahre genommen. Bei mir hat's nach dem Absetzen 12 Monate gedauert.

Ich glaube aber nicht, dass es bei mir (oder anderen) mit dem Nuvaring zu tun hat wenn's länger dauert... da spielen soviele Faktoren eine Rolle ;-)

9

Hallöchen,

Du wirst idr. direkt Schwanger wenn du deinen Eisprung hast- Ich habe meinen Eisprung in der Zeit des Nuvaring´s gehabt und tja Heute 6+3 :D leider kann mir mein GYN nicht genau und Hunderprozent sagen ob ich nicht schon weiter bin - weil sie nur die Berechnung der Fruchthöhle ersteinmal nachegen können - man sieht bzw sah auf dem Ultraschal das ich verhütet haben - da die Gebämutter noch einen "schweif" um sich zog der abklinkte. Daher wenn du Schwanger bist - suche dir einen weiteren Arzt um die Berechnung zu Prüfen - ich habe einen Arzt der sagte Fruchthöhle da aber sieht aus als kommt das Blut :/ ein andere Arzt (weil der erste mir Angst machte) guckte rechnete Nahm Blut ab und meinte alles GUT alles so wie es sein soll -- es ist wärend der Verhütung entstanden und daher kann eine Berechnung von 14 Tagen vorerst passieren.

*lach* daher es kann immer mit oder ohne Ring passieren ;) VIELLLLLLLLLL ERFOLGGGGGGGGGG und BERICHTE mal ;) LG,yvonne

10

Huhu!

Bei mir hats sofort geklappt...direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Und das obwohl ich einen total unregelmäßigen Zyklus habe #schein

Alles Gute#winke