wie verhalten sich eure männer in der ss?

unterstützen sie euch?

1

nicht wirklich...jetzt wo er über weihnachten da ist, putzt er wenigstens das katzenkisterl. das wars dann aber auch schon....

lg :-)

2

ja natürlich

3

Äh,... ja! Natürlich! Ist aber auch nicht so, dass ich mich von Beginn an auf die Couch gelegt und bedienen lassen habe. Ich hab halt nichts schweres mehr gehoben und als mir anfangs sehr viel schlecht war, hat er den Müll raus gebracht, den Geschirrspüler ein- und ausgeräumt und dergleichen.

Und jetzt wo die Kleine da ist, unterstützt er mich auch. Ist ja auch sein Kind und wir leben in einer PARTNERschaft.

4

mein mann ist total toll zu mir! er unterstützt mich wirklich sehr.

beim einkaufen läuft er lieber 2 oder 3 mal selber, als das ich irgenwie etwas trage was vielleicht zu schwer sein könnte.

ich habe schon immer sehr kalte füße und mein mann macht mir (freiwillig) eine wärmflasche für die füße.

als ich in der 6. woche blutungen hatte war er sooo nervös. da hab ich gemerkt, wie sehr auch ER sich das kind wünscht.

als belohnung dafür, lassen wir uns nun sagen, was es werden soll. ich hätte lieber eine überraschung bei der geburt gehabt, aber er will es wissen...

wie ist es bei dir?

lg
birgit

5

Ja klar!

6

jaaaa ich hab ja auch den besten Mann der Welt #verliebt

der tut alles , was er so kann und verwöhnt mich

7

JA natürlich tut er das und ehrlich gesagt wird mir das manchmal sogar zu viel wenn er mich so verwöhnt und mir alles abnimmt;-)

Letze Woche hat er sogar die Fenster geputzt*lach

8

NEIN!!! er ist gemein und versteht mich überhaupt nicht grade das tragen nimmt er mir ab. sonst nix. hatte diese jahr 2 fg und ich glaube oft er würde es willkommen heißen wenn ich das kind auch verliere ich habe schon 2 kinder im alter von fast 6 und 3 und die 2 zoffen sich nur, er geht nie dazwischen er mekert ehr rum das ich so faul bin und so weiter.

ich kann eh kaum was essen und bringe 80% davon eh wieder weg aber ruhe nach dem essen hab ich nicht. also ich hab echt die a....karte mit ihm in der ss gezogen.

lg und alles gute #sterngold

12

warum um Gottes Willen bekommt man mit so einem Mann Kinder ? #zitter#schock#schwitz

9

Wir mussten uns beide erstmal in SS "einleben"... mein Schatz ist einerseits übervorsichtig und wird richtig böse, wenn ich was in die Hand nehme was seiner Meinung nach zu schwer ist, wenn ich ihn aber bitte, die Wäsche aus dem Keller zu holen verdreht er die Augen und motzt... "warum ich schon wieder" :-D Mittlerweile macht er aber alles von alleine und schaut sich schon selbst um wo er mitanpacken kann :-)

Nur seine Übervorsicht nervt manchmal ein bisschen... ich werd ja schon angepampt wenn ich mich auf der Couch zu sehr auf den Bauch drehe weil ich sonst seine Tochter zerquetschen könnte #rofl