Wer wurde schnell ss um die 40?

Hi, ich Frage für meine Schwägerin, sie hat jetzt endlich einen Freund, der auch ein Kind möchte und sie hört jetzt auf zu verhüten, habe ihr folsäure und himbi und frauenmanteltee gegeben, sie hat Angst dass sie schon zu alte ist. Wie sind eure Erfahrungen? Wie schnell ging es und habt ihr noch Tipps?

Danke lg ich würd mich sehr für sie freuen
Zara 17 ssw

1

ich habe die Pille abgesetzt und wir wollten mal es mal auf uns zukommen lassen und zack --- schwanger :-)

2

Hi bei mir gings auch ganz schnell, im ersten ÜZ direkt schwanger.
Also das wird schon #pro

3

Ich hatte nach zwei Kindern , mehrere FGs und ging diesmal über eine kiwu Praxis und im ersten ÜZ mit Stimulation hat es gleich geklappt.#winke

4

Das ist sicherlich sehr unterschiedlich. Wir haben fast 2 Jahre gebraucht.....

5

denke auch das es sehr unterschiedlich ist...
wir haben ein Jahr geübt und es hat sich nix getan und in diesem Jahr bin ich gleich 3 x ss geworden (leider 2 FGs in der Frühschwangerschaft)...

wünsche viel Glück!
LG
Petra

6

Hallöchen,
ich bin 39 und wir haben ein halbes Jahr geübt. Mein bester Tipp ist es eigentlich, versuchen cool zu bleiben. Geklappt hat es eigentlich, als ich den größten Stress hatte und ich keine Zeit hatte drüber nachzudenken.
Vorher hatte ich ES-Test und so gemacht. Folsäure ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Bin jetzt in der 26. Woche und werde übernächste Woche 40.
Toi toi toi für Deine Schwägerin.
LG Kugelperle

7

Ich war 41 als ich nach 2 ÜZ schwanger wurde. (Habe allerdings schon zwei große Kinder 16+18Jahre). War auch sehr überrascht das es so schnell geklappt hat ;-)
Jetzt ist meine Kleine schon 6 Wochen alt #verliebt

Nur ein Tipp: Nicht ständig ans schwanger-werden denken. Das ist der absolute Liebeskiller und die totale Schwangerschaftsbremse.