Ist hier jemand aus Bochum?

Hey mich würde interessieren ob von euch jemand hier aus Bochum kommt, da ich gerne austauschen würde welche hebammen ihr habt und wo ihr eure schwangerschaftsgymnastik macht. vieleicht kann man ja neue bekanntschaften schließen und über die schwangerschaft sich austauschen...

Liebe grüße Jessica

Ich bin auch bei facebook

Jessica Steden

1

huhu...

zwar nicht aus Bochum...

aber aus Castrop :-)
#winke

2

huhu aus herne :)

3

Hi,

ich bin aus Bochum, wie weit bist du denn?

LG

Anne

4

Hätte denn auch einer von euch interesse daran wenn man sich auch mal persönlich kennenlernt um vielleicht später zusammen mit den kleinen zum spielplatz oder sowas zu gehen? ich selbst bin 22 jahre alt und in der 25. ssw

5

Klar, warum nicht, bin zwar ein bisschen älter, aber mich stört das nicht ;-)
In welchem Stadtteil lebst du denn?