Wie groß sind eure süßen inna 20+2ssw?

Hallo ihr lieben,
War gestern wieder beim Fa,und er hat unser würmchen wieder vermessen.Sie misst jetzt in der 20+2ssw ca 28cm und wiegt 490g...Ist das so in ordnung?Finde das sie schon sehr groß ist oder?Hmmm vieleicht denke ich das auch nur,aber ich habe schon 2Jungs die bei der geburt beidesehr groß waren 56 cm und 4000g und 58cm und 3800g.Ansonsten war der arzt leider nicht zu friden mit mir! Schnief** Habe seit 3wochen mit einem magen darm virus zu kämpfen und bin sehr angeschlagen und ausgelaugt.Habe einiges abgenommen,und im urin war eiweiß positiv,und jetzt steht über dem eiweiß Keton Positiv...Der doc sagte mein körper habe abgebaut und deshalb were dieser wert positiv.mache mir sorgen das ich noch mehr abbaue.kann nichts mehr essen,bin total fertig.jetzt muss ich 3mal die woche zum fa zu infusionen.Naja vieleicht hilfts ja..Were schön.So genug gejammert...Wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit und eine schöne geburt!!

Lg Jessica mit Mia Sopie inside 20+3ssw

1

Hallo Jessica,

mmmh will Dich ja nicht verunsichern, aber unser Krümel hatte 20 + 5 ca. 250 g und war 25 cm groß. Zeitgerecht entwickelt sagte der Doc..........

Ich hoffe, Dir geht es bald besser, denn was Du so schreibst, hört sich ja nicht so gut an #liebdrueck

LG Angela