SSW 13+3 ich doofi bin die Treppe runter gehuepft:-(

Huhu...
Ich bin grade vor lauer uebermut die Treppe runter gesprungen
oder auch gehuepf...und das ein paar Stufen!!
War in gedanken!!
Jetzt tut mein Bauch und Unterleib ab und zu zwicken!
Komnt das davon oder einbildung!
Bin verunsichert!!!
Danke ihr lieben!!!

1

Ist bei mir auch manchmal so, wenn ich etwas übermütig bin. Leg dich jetzt einfach mal ne Stunde hin und ruh dich aus. Danach geht es bei mir eigentlich immer wieder.
Und das nächste Mal ein bisserl vorsichtig;-)

2

Wir sind schwanger und nicht krank ;-) Die Babys sind sooo gut geschützt, da passiert schon nichts :-) Einfach jetzt ein wenig ausruhen und gut ist. Wenn Du das später mit dicken Bauch machen würdest, wäre es, glaube ich, was anderes :-)

Geniesse Deine Schwangerschaft und Frohe Weihnachten #niko #winke

3

Halli hallo,#winke

ja ich würde auch sagen leg dich mal ne runde hin und mach das nächste mal vorsichtig:-p
Und was das Schwanger und nicht Krank betrifft. Sorry ich weiß das es vielleicht nicht ganz hier hin passt aber genau diese Worte hat der Professor der Gyn zu mir gasagt als ich im KH gewesen bin und wenige Tage danach hatte ich keine Kinder mehr.
Ich lebe nun lieber danach das Vorsicht besser ist als Nachsicht.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit#niko

LG mumi2