Wie groß und schwer in der 22.SSW???

Hallo ihr Lieben.

Wie groß und vorallem wie schwer waren denn eure Babys in der 22.SSW?

Danke schon mal

LG babygirl2010 mit Lea 21 Monate#verliebt und Babyboy inside 22.SSW der heute "nur"??? 380 gewogen hat... ???

1

hallo

also ich war gestern beim doc und größe weiß ich jetzt nicht aber er wiegt ca.340gramm und ich bin jetzt in der 21woche :)

lg

10

Ich kann dir nur 23 SSW anbieten *g*
Meine Kurze ist 32,2 cm groß und hat 500g.

Meine Große weiß ich es leider nicht mehr.
Aber die kam mit 49 cm und 2950g zur Welt!

LG Marina #sonne, Juliette 4J #mampf & Mäusschen 23 SSW #blume

2

Hallo BabyGirl

Also Meine Kleine hatte bei 22+0 auch "NUR" 429gr... und war ca 24,78 cm ...

Lg Maria + Jason und Bauchmaus 28.ssw

3

Hab nur von der 23.ssw. Da war der Kurze 28cm groß und ca.500 g schwer.

MAch dir keine Sorgen, die wachsen jetzt ganz individuell.

Nini

4

Hallo
was heisst denn hier "nur"? Ich finde das ein total normales, eher kräftiges Baby!
Mein beiden Kinder hatten in der 25ssw ca. 500g!

lg luise

6

Ja mein FA meinte, dass sei etwas wenig... #zitter

7

http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/22-SSW/

ca. 400g sind normal- da bist du mit 20g weniger voll im Durchschnitt, zumal kein Arzt das so genau messen kann.
Mein Sohn wurde vor der Geburt auf 2kg geschätzt- er kam zur WElt mit 2680g- so viel zu Gewichtsschätzungen!
ich würd mich von solchen Aussagen überhaupt nicht verrückt machen lassen- mit deinem Baby ist alles völlig in Ordnung!

5

Huhu, meine kleine war bei 21+1 24,5cm groß. Bei dem Gewicht bin ich mir nicht sicher ob ich mich verhört habe...was ich verstanden hatte war 318g.

8

Hallo

meine kleine Maus wog bei 21+5 452g, aber ich denke es ist doch einfach nur wichtig das sie gesund sind !

LGnette82 mit #babyBauchmaus25+6

9

Mein Kleiner war in der 22. Woche bei der FD ca 445 gr schwer und 24,9 cm groß :-) Sind ja sowieso nur Schätzwerte..

11

Oh je und ich dachte schon meine Püppi sei klein und leicht...

aber wenn ich die Ergebnisse seh bekomm ich wohl nen Mops:-p

Meine Maus war gestern bei der FD bei 21+4 28 cm groß und 535 gr. schwer#schwitz

12

Unsere Mausi war bei der FD in der 21 SSW 22cm groß und wog 333gr, ca.

lG