wenn toxoplasmose pos., wieder mett essen?

hallo...

hab mich gefragt, ob ich jetzt eigentlich wieder nicht durchgegartes fleisch (zb. mett #mampf) essen darf, wenn ich toxoplasmose pos. bin...???

lg frdw86 + #ei 18+4 #verliebt

1

Naja, Toxo knnste dir da nun nicht mehr holen, aber ich weiß ja nicht, was eventuell an nicht durchgegarten Sachen noch so drin sein kann an Keimen und Bakterien z.B. Salmonellen oder Würmer.

Als ich wäre da trotzdem vorsichtig.

2

Also ich bin Toxo negativ und esse, wenn ich wirklich Lust drauf habe, auch Mett.
Weder bei der ersten noch was bei der zweiten bis jetzt passiert.
Ob man es "darf" wenn man Toxo positiv ist kann ich dir allerdings nicht beantworten.

*verteilt in weiser Vorraussicht schon mal Steine an ihre Kritikerinnen*

LG Marina #sonne, Juliette 4J #mampf & Mäusschen 23 SSW #blume

3

hihi..

bin da sonst auch nicht von der ängstlichen sorte...hatte mich nur bislang zusammengerissen, aber ich esse eigentlich sooooo gerne mett :-p

4

Manchmal muss das auch bei mir einfach sein.
Gegen meinen Heißhunger kann ich einfach nicht. ;-)
Falls es dich interesiert -> http://www.urbia.de/club/Essen+was+ich+mag/news

weiteren Kommentar laden
6

Ich würds nicht machen, gibt doch zig andere Sachen, die man sich in rohem Fleisch holen kann.