Umfrage alkoholfreier Sekt

Hallöchen in die Schwangeren- Gemeinde:-D

sagt mal,welcher alkoholfreie Sekt schmeckt Euch am besten?

Ich weiß,ich bin früh dran, aber da ich zu Silvester anstossen möchte- natürlich alkoholfrei-
dachte ich mir, ich starte mal (die wahrscheinlich alljährliche Frage;-) ) eine Umfrage...

Und ja: ich weiß, daß ich früh dran bin.
Und ja: ich weiß,daß man auch mit Saft o.ä. anstossen kann;-)

In diesem Sinne:

Prost#fest

Liebe Grüße

Kastanie

1

Keiner, die schmecken alle ekelhaft.
Entweder richtigen Sekt oder keinen.

#winke

2

Ich mag Light Live.

3

Ich trinke immer den Kinder-Rimus :-)

finde ich am besten!

4

Rotkäppchen - 100 % komplett und wirklich ohne Alkohol ;-)

5

ich mein der von Rotkäppchen schmeckt gut,kanns aber erst sagen,wenn ich ihm im regal sehe ;)

6

Werde auch mit richtigem Sekt anstoßen! Meine Hebamme findet das absolut okay und deshalb werde ich mir einen Schluck gönnen! Alkoholfreier Sekt ist ziehmlich ekelig finde ich! Viel zu süß und bah...

Ein Schluck richtigen Sekt ist erlaubt #huepf

23

das hatte ich meine FA auch gefragt und sie meinte:#nanana
dabei würde ich sooooo gern...

7

huhu

hích hab während der ss light live getrunken. bei unserer hochzeit gab es den auch (für mich, wohlgemerkt)
schade, das es den cinzano nicht alkhoholfrei gibt (oder ich weiß da nichts von).

gruß mami;-)

8

Rotkäpchen Sekt schmecken mir am besten!
lg

9

Light live. Sowol der rote als auch der weisse. Sind nicht zu süß und vorallem nicht zu trocken:-)