eiweiß im urin

huhu
war heute beim gyn,habe eiweiß im urin, zwei von zwei kreuzen hat sie eingetragen,aber nichts dazu gesagt
ist das schlimm??
lg mausi mit baby inside 20.ssw

1

ach ja,rr ist normal 120/66 puls 112

4

Hallo
Vielleicht hast du einfach nur ein bisschen zu wenig getrunken, die letzten Tage?! Solange deine FA nichts dazu gesagt hat, wird schon alles okay sein, wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch nochmal in der Praxis an und frag nach.

LG Loreen mit Paul Lennard (36+4)

2

Wenn sie es schlimm fände, hätte sie bestimmt was gesagt. Ich hab seit ein paar Wochen immer (+) = Spuren von Eiweiß. Das kann in der #schwangerschaft physiologisch sein. Wichtig ist, dann den Blutdruck im Blick zu haben, falls sich eine Gestose entwickeln könnte...

Liebe Grüße

Svenja

3

hallo,
also ich kann dir dazu sagen:
war letzte woche auch beim doc.morgens und durfte wegen blutabnehemen nüchtern kommen hab nur ein schlückchen wasser getrunken...hatte das erste mal nach dem pipi-test auch ++eiweiß da stehn....meine FA meinte das kann vom trinken kommen und da es das erste malw ar soll ich mir keine gedanken machen....
man sagt ja eiweiß im urin deute auf eine infektion hin...muss aber nicht....wann musst du wieder hin?versuch vorher mal schön viel zu trinken denn wenn du wirklich eine kleine infektion haben solltest wirst du dann wieder eiweiß im urin haben trotz 2-3liter wasser das du vorher getrunken hast...ist nichts im pipi lag es am trinken...mach dir keine gedanken...wenn es dir so gut geht warte das nächste mal ab...bei mir wars dann am freitag im KH auch wieder weg...

alles liebe#klee

lg jenny 38sse#winke

5

an und für sich gehts mir scheiße
hatte am we magen darm grippe,aber seit sa. abend bleibt trinken drin=) bin eig nur am trinken,da an festes nichts drin bleibt ;)
nächster termin ist in 4wochen

6

hm...hast du brennen beim pipi machen oder juckt es?
dein blutdruck ist ja auch gut....
wie schon gesagt kann auch physilogisch bedingt sein....versuch dich schön zu erholen und fit zu werden....trink weiter schön viel....und warte das nächste mal ab....
wenn es dir keine ruhe lässt ruf ncoh mal beim FA an und frag ob du zwischendurch noch mal zum pipi-test kommen kannst oder hol dir in der apo teststicks damit kannst du es selbst kontrollieren...aber mach dich nicht zu verrückt....#winke