Zyklustee = schnell Schwanger

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Zyklutee ( 1.+2. Zyklushälfte verschiedene Zusammensetztung)
Ich bin feue mich auf Eure Antworten.
Bin nicht#schwanger aber hoffe das der tee es unterstützen könnte.
Bei wem hat er gewirkt?
Danke schon mal für die Antworten
#tasse#tasse#tasse

1

Ich hab das Zeug bestimmt ein halbes Jahr getrunken und exakt in dem Zyklus wo ich keinen Bock mehr drauf hatte und nichts getrunken habe, hat sich unser Prinz auf den Weg gemacht.

2

Ich bin ohne Tees und Wundermittel im 3. Zyklus schwanger geworden:-D

Domi und Bubi (25+0)

3

Hi,

ich habe einen Monat lang "Kindlein-komm-Tee" getrunken und schwupp - Volltreffer. Ob es nun wirklich an dem Tee lag, weiß ich natürlich nicht, schaden kann er jedenfalls nicht!

4

Huhu, #winke

also ich habe ca. ein halbels Jahr, Tempi gemessen, den Tee getrunken und Mönchspfeffer genommen. Habe dann im Dez. letzten Jahres mit allem aufgehört. Im März diesen Jahres bin ich dann #schwanger geworden. Hab mich einfach nicht mehr dem ganzen Druck ausgesetzt. Die Ss kam für uns sehr überraschend, denn wir hatten die letzten 6 Jahre nicht verhütet.
Ob es am Tee lag, kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls hat er mir bei meinen Mensbeschwerden sehr geholfen. Kam nie ohne Tabletten aus wenn der #drache kam. aber nach ner Zeit mit dem Tee hatte ich keine Schmerzen mehr.

Schaden kann er auf jeden Fall nicht.

LG und viel #klee, dass es bei dir auch bald klappt.
Sterntaler ET-7

5

Ich hatte Anfang des Jahres 3 oder 4 Zyklen den Kindlein-Komm-Tee getrunken.
Hat leider nicht beim ss werden geholfen, aber dafür hat sich`s recht positiv auf meinen Zyklus ausgewirkt, also war`s nicht ganz schlecht.
Im letzten Jahr bin ich 2x ohne irgendwelches Zutun ss geworden, leider beide Male ne frühe FG. Danach hat`s 12 ÜZ gebraucht, bis es wieder geklappt hat - aber wieder ohne Tee und anderes Gedöns.
Das einzige, was ich neu ausprobiert hatte, war Selen, weil ich ja Hashimoto hab und sich das positiv auf die SD auswirkt. Ob das allerdings der Grund für den Erfolg war, weiß ich nicht... einbilden kann ich mir`s ja. ;-)

6

Ich denke alleine wenn man sich überhaupt schon mit sowas beschäftigt, fängt man unbewusst, oder vielleicht auch bewusst, an sich unter Druck zu setzten.

Lass den Mist einfach weg und habt Spaß zusammen.

Das hilft glaube ich noch am besten. ;-)

7

Ich glaube nicht, dass so etwas wirklich hilft. Das ist wahrscheinlich genauso wie die Öle gegen SSStreifen reine geldmacherei.

Wer schwanger werden will oder es ist gibt eben gerne mal unmengel Gled für unnützes aus wie es scheint.

LG Linn

8

Hey,
also ich glaube an diese Tee´s und ihre Wirkung.
Als ich im Januar ss wurde hatte ich Frauenmanteltee getrunken und es hat geklappt aber leider FG.
Und als ich im Juli (aktuelle ss) schwanger wurde habe ich 2 Zyklen lang Babywunschtee getrunken. Voher hat sich nichts getan......

Ich kann das Tee trinken nur empfehlen und vieltrinken schadet ja eh nichts ;-)

LG #winke

9

Ich habe auch einige Monate den Kindlein-Komm-Tee getrunken, in der ersten ZK-Hälfte noch zusätzlich mit Himbeerblättern. Zum einen hat sich mein Zyklus stabilisiert, der ES kam etwas früher, die Temp-Kurve war viel ruhiger und zum anderen bin ich dann 2 mal ss geworden (1 mal leider FG). Also ich denke diese Tees bringen schon was. Das ist ja alles Frauenkräuter die seit jeher schon unterstützend angewendet wurden. Und selbst wenn es nichts für den KiWu bringen sollte, dann ist es trotzdem gut, wenn man mit dem 1 Liter Tee, den man täglich davon trinken sollte seinen Flüssigkeitshaushalt ein bißchen aufstockt ;-) Viel Trinken ist nämlich auch nicht unwichtig bzw. kann gut sein.

Also probier es einfach aus - vielleicht schmerkt Dir ja der Tee auch noch....

LG und alles Gute
Nano