Linea nigra auch in der 2 ss?

wenn man diese linie in der 1 ss hatte, wie hoch ist die
wahrscheinlichkeit das man sie in der 2 ss auch bekommt?

1

ich hatte sie in 3 ss. in der 4. bis jetzt noch nicht. weiß gar nicht mehr, wann die immer anfing?
lg
claudia

2

bei der 1 ss kam sie ab der 19 woche soweit ich noch weiß
bin morgen in der 18 ssw und bis jetzt noch nix zu sehen

4

bin jetzt 20.ssw, mal sehen, ob sie noch kommt!

3

Hallo,

ich hatte sie in der 1. SS, bis jetzt in der 2. SS hab ich noch keine, bzw nur gaaaaaaaaaaaaaanz schwach ist eine zu sehen...

LG Sandra 36.SSW

5

Darf ich ganz doof fragen was das bedeutet???

Voll peinlich#hicks

6

Das ist diese dunkle Linie vom Bauchnabel bis nach unten.

7

achsoooooo...ich hatte sie bei beiden ss nicht, daher weiß ich nicht wie das heißt:-D

Habe aber gehört, es soll auf einen Jungen deuten!!!

8

Ich hatte sie in beiden Schwangerschaften, hab ein Mädchen und einen Jungen. Von daher stimmt deine Theorie nicht ;-).
LG

9

Es ist nicht meine Theorie...habe es nur gehört!

weiteren Kommentar laden
10

Kann nur sagen, das ich sie weder in der 1. noch jetz in der 2.Schwangerschaft hatte;-)

Hat auch viel mit er Hautpigmentierung zu tun...

11

In der ersten SS hatte ich eine deutlich sichtbare Linie, aber nicht so deutlich, wie bei vielen andern Schwangeren. Jetzt in der 2.SS (37.SSW) ist sie kaum sichtbar...