2. ss - 5. ssw ... schon bauch?

Hallo mamis und bald-mamis,

ich bin nun erst in der 5. ssw und es ist meine 2. ssw.
Ich wollte gestern einen rock anziehen, den ich das letzte mal vor 2 Wochen an hatte.
Er ging nicht mehr zu! #rofl

Kann das sein?
Das gewicht auf der Waage hat sich aber nicht verändert.

Kann das sein?

Wie war es bei euch in der 2. Ss?

LG

1

also meine Freundin ist jetzt mit dem 2. Kind in der 11. Woche und hat null Bauch...Das brauht schon noch etwas Zeit denke ich...

2

blähbauch:-)
hatte ich am anfang auch ganz schlimm
lg

4

Ah... alles klar...

Hoffentlich geht das bald weg.

3

Ich bin auch soweit wie du und nen bissl mehr bauch merk ich auch manchmal aber bei mir kommt das weil ich seit ich schwanger bin verdauungsprobleme habe und immer viel Luft im bauch habe#hicks

5

BLÄHBAUCH ??? #rofl

6

Hi Einheitsbrei,
as ist jetzt auch meine 2. Schwangerschaft und in der 5.SSW hatte ich auch schon einen Bauchansatz und nein es war kein Blähbauch wi hier manche meinen.Nun bin ich in der 13,SSW und habe einen Bauch wie bei meiner 1.SSw im 5.-6. Monat ich habe aber noch nicht viel zu genommen. Frauenärztin sagt das alle sin ordnung ist Gewicht und das Kind ist auf dem Punkt genau Entwickelt. Es ist nun mal so das manche Frauen bei er 2.Schwangerschaft schneller einen Babybauch haben, ich spühre unseren Krümel auch schon und ausbeulen tut Krümel mich auch schon . Es ist nunmal so nicht jede Schwangerschaft verläuft gleich .....

Lg bluangel23+julienne amelie(22M)+krümel(13.ssw)

7

Hallo,

meine Schwester ist gerade mit Ihrem 3. Kind schwanger und hat schon ziemlich Bauch, ist in der 9ssw. Sie hat dbzgl. auch Ihren FA gefragt und eine logische antwort bekommen, da die Mutterbänder schon mal gedähnt waren geht das bei jeder weiteren Schwangerschaft schneller wobei auch bei meiner Schwester das Gewicht absolut normal ist.

lg
rotfuchs